Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Randale Mannheim-Fenerbace Istanbul------3 Halbzeit :D

He du kleiner Sinti und Roma was willst du den mit deiner moluken fresse wer hat dir gesagt das du in diese seite rein darfst kinder unter 18 jahren nicht erlaubt.Hast du das geschnalt du armer Kümmel Sinti und Roma oder schwer von verstand.
 
Hey BalkanSurfer habe ich dich nicht vor paarhundert jahren neben hitler stehen sehen komisch ihr hattet doch einen engen verhältnis was ist passiert,ach ja er hat ja selbstmord gemacht nach dem er dich vom hinten am arsch gefickt hat.Dann kamen die russen und haben euch nazis den arsch versolt so war das.Komsic ne ihr seid nur stück dreck ihr müsst alle vergast werden ihr scheiss kranken hyenen.
 
Metkovic mensch bist du ein untier ich dachte es gibt normale Kroaten aber hab mich getäuscht ich werde mich ganz lange austoben weil ich nicht rausgeschmissen werde du wirst hier raus geschmissen du mit deinen aroganten worten.
 
JacktheRipper schrieb:
Metkovic mensch bist du ein untier ich dachte es gibt normale Kroaten aber hab mich getäuscht ich werde mich ganz lange austoben weil ich nicht rausgeschmissen werde du wirst hier raus geschmissen du mit deinen aroganten worten.


Wenn ich nicht wüsste, dass es Unterschiede gibt zwischen Istambul und deiner anatolischen Bergziegen Heimat

iyi günler
 
Zurück
Oben