Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rap Shqip

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
[video=youtube;_WVpFCn5]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_WVpFCn5 5mE[/video]

Diss hard :O

Elinel disst BBS live. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

International :)
Deutsch, Albanisch & Französisch​

Hammer. Der deutsche und albanische Part jedenfalls. Vorallem Kresha ging ab. Von der Technik her gesehen ist er einer der besten albanischen Rapper überhaupt. Wenn nicht der beste.
Dieser Franzakenqoban hatte aber keinen Plan.

warum beeindruckt euch sowas?

Die Wortspiele. Die Harmonie mit dem Beat. Alles schön zum Takt des Kicks. Häppchenweise, Bar für Bar. Alles verschwimmt.
Das Outlawimage. Durch die Lautsprecher strömt förmlich das Testosteron raus.
Die Bilder/Filme, die die Musik im Kopf hervorruft.
Während 3 Minuten unverbindlich Teil des Macho/Proletengehabes sein - ganz vergleichbar mit der Erfahrung, die man beim Filmeschauen macht.

Jeder hat seine Gründe, wieso er wann welche Art von Musik hört. Mit Rap unterhalte ich mich, ich höre eigentlich Actionfilme.

Die Wortspiele. Die Harmonie mit dem Beat. Alles schön zum Takt des Kicks. Häppchenweise, Bar für Bar. Alles verschwimmt.
Das Outlawimage. Durch die Lautsprecher strömt förmlich das Testosteron raus.
Die Bilder/Filme, die die Musik im Kopf hervorruft.
Während 3 Minuten unverbindlich Teil des Macho/Proletengehabes sein - ganz vergleichbar mit der Erfahrung, die man beim Filmeschauen macht.
immerhin gut erklärt. für mich wirkt das alles sehr gestellt/aufgesetzt/schlecht gespielt. das instrumental ist gut, aber das wars halt.

Seit 1 min Drausen Fuck Eulex :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Woarme hatte doch schon einmal das gleiche Lied draußen :lol:

Zurück
Oben