Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rapper 50 Cent dramatisch abgemagert

50 Cent lässt Tattoos entfernen

Donnerstag, 19.November 2009 | 19:15 Uhr | Autor: Tabea | Jetzt kommentieren! | Kategorien: 50 Cent
425w_pjna651mo1.jpeg

Bildquelle: WENN.com

Weiße Punkte statt Tattoos: da war der Laser am Werk!

Da hat sich 50 Cent (32) ja was schönes überlegt: Der Rapper, der immer öfter auch unter die Schauspieler geht, hat sich nun von seinen Tattoos an den Armen getrennt. Und das hat einen ziemlich einfachen und recht pragmatischen Grund! Denn Fifty braucht einfach zu lange in der Maske…

Da die meisten seiner Rollen keine Kriegsbemalung an den Armen vorsehen, kamen die Dinger jetzt weg! Denn so muss sich 50 Cent nicht jedes Mal die Tattoos mit Schminke übermalen lassen… das dauert schließlich auch seine Zeit in der Maske! „Ich habe sie wegmachen lassen“, sagte der Rapper nun in einem Interview. „Ich bin bei einigen Filmprojekten dabei und musste ständig eher aufstehen. Ich muss vier Stunden eher da sein, nur damit mir die Tattoos überschminkt werden!“

Schade, dass wir Frauen es da nicht auch so gut haben… denn in der Maske verbringen die meisten Schauspielerinnen so oder so die meiste Zeit des Tages…

http://www.promiflash.de/50-cent/200911191915-50-cent-laesst-tattoos-entfernen

Auch wenn ich ihn nicht mag, alle Achtung, dass er das er soviel Disziplien mit sich bringt und den Mut hat das zu tun

hat der nicht genug kohle??????,
ich an seiner stelle würde nicht 25 kg runterhungern und mich von meinen tattoos trennen nur um an eine filmrolle zu kommen :rolleyes:

in dem film spielt er einen krebskranken desshalb ;)

an geld fehlt es 50 sicher nicht..

Zuletzt bearbeitet:
respekt an 50 für seine disziplin, ihm liegt wahrscheinlich viel daran den schritt in die schauspielerei zu schaffen!

Aber an Christian "Jo-Jo" Bale kommt er nicht ran

77135d1238773149-christian-bale-flips-out-again-nws-christian-bale-batman-begins.jpg

Niemals...Auf dem einen Bild sieht man seine Tatoos auf dem rechten Arm...und plötzlich sind die weg oder was?

Außerdem hat er kaum Ähnlichkeit....seine Nase passt aber sonst .. :p

Habe damals mal irgendwo gelesen, das er die für den Film entfernen muss. Wie es aussieht ist das wahr ...

wen juckts?

edit: schade, das er, als er von 8-9 kugeln getroffen wurde, nicht abgekratzt ist.

ich würds ihm gönnen!

Du tust mir so leid ...

29dzkhv.jpg

50 Cent soll laut diesem Artikel 54 Pfund (25 kg) in relativer kurzer Zeit für eine Filmrolle in “Things Fall Apart” abgenommen haben. Zu Beginn wog er noch 214 Pfund (97 kg) und jetzt nur noch 160 Pfund (72 kg). Ich kann mir dennoch nicht erklären, wie man mit 72 kg Gewicht auf 183 cm Größe so kaputt aussehen kann.

Zurück
Oben