Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raser sind Mörder

Wie krank ist der Typ denn ? Wollen wir mal ehrlich sein, wir waren alle mal so jung und haben ab und an auch mal richtig aufs Gaspedal getreten. Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie ein Rennen gefahren bin. Der Typ kann nach 5 toten Menschen immer noch lachen und zeigt den Mittefinger. Null Reue oder schlechtes Gewissen. Der kommt bestimmt mit Bewährung davon oder einer kurzen Haftstrafe.
Vor ein paar Tagen bei uns ein alkoholisierter Autofahrer hat ein Auto gerammt mit 3 jungen Männern im Auto, ein Junge 16 Jahre tot. Von unserem ehemaligen Nachbarn hat der 16-jährige Enkelsohn zwar überlebt, Beine und Hände gebrochen und auch Beckenbruch.
Zum Glück gab es auch anständige Menschen, die die Jungen aus dem Auto rausgeholt haben, bevor es komplett in Flammen aufging. Die Angehörigen, darunter auch unsere ehemaligen Nachbarn, haben einen Aufruf gestartet um sich bei den Helfern zu bedanken. Leider gab es für den einen 16-jährigen Jungen keine Rettung mehr.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Enkelkind von Ex-Nachbarn ist GSD übern Berg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
130 durch Innenstadt lebenslänglich.
Ich mein man muss auch nicht übertreiben und 150 statt 130 auf ner Autobahn immer bestrafen,
aber 130 durch die Innenstadt mit Todesfolge ist lebenslänglich.
 
130 durch Innenstadt lebenslänglich.
Ich mein man muss auch nicht übertreiben und 150 statt 130 auf ner Autobahn immer bestrafen,
aber 130 durch die Innenstadt mit Todesfolge ist lebenslänglich.
Ich habe es im Kroatien Thread gebracht, da war zwar kein Unfall, ein 21-jähriger fuhr mit 141km/h und 1,98 Promille durch die Stadt. Die Zagrebacka ist zwar eine Ausfallstraße und eine Strecke mit geteilten Fahrspuren und eigens angelegten Fußgängerwegen, trotzdem geht sowas überhaupt nicht. 8 Tage Haft und 6 Monate Führerscheinentzug auch eher sehr Milde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben