Die Frage ist was ist die Definition von Raser?
Wer in Kauf nimmt einen Menschen, im schlimmsten Fall tödlich zu verletzen, muss mit aller Härte bestraft werden, insbesondere wenn man mit dem vielfachen der erlaubten Geschwindigkeit in hochfrequentierten Gebieten rast.
Extrem harte Strafen, nicht nur einmalig sondern dauerhaft, bis sich der abschreckende Effekt eingestellt hat.
Ich "rase" auch gerne, allerdings dort wo es erlaubt ist und ich es verantworten kann, bis heute unfallfrei.
Diese ganzen Poser und möchtegern Rennfahrer durch Innenstädte gehören dort verboten.
Wir haben so einen Experten in der Nachbarschaft...große Villa, 2 Kinder, Frau Bentley, er einen dicken Elekto BMW. Hat sich einen Soungenerator einbauen lassen. Jeden Morgen 10 Min. auf dem Gaspedal, jeden Abend genauso um der Nachbarschaft zu zeigen wie laut sein Auto ist...dass jeder weiß das sein Auto eigentlich geräuschlos ist hat er wohl noch nicht verstanden

nach ein paar Besuchen aus der Nachbarschaft rast er zumindest nicht mehr vom Hof...
Spaß an schnellen Autos verstehe ich zu 100%, als Penisersatz ist es dann nur noch peinlich