Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raser sind Mörder

wir brauchen viel mehr verkehrsberuhigte Zonen und autofreie Strassen.... wir brauchen grünere Städte und keine menschenfeindlichen und kinderfeindlichen Städte... wir brauchen mehr Fahrradstrassen... wir brauchen in den Städten mehr Lebensqualität.
 
Ich wusste es, die Landwirte machen es absichtlich ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 



Bei einem Verkehrsunfall in Las Vegas sind US-Medienberichten zufolge neun Menschen ums Leben gekommen, darunter auch Jugendliche. Sechs weitere Menschen seien verletzt worden, hieß es. Der Unfallverursacher sei ersten Ermittlungen zufolge zu schnell unterwegs gewesen, habe eine rote Ampel missachtet und mehrere Fahrzeuge gerammt, berichtete der Sender NBC am frühen Sonntag (Ortszeit) unter Berufung auf die Polizei im US-Bundesstaat Nevada.
 
Die Höchstgeschwindigkeit des Lamborghini Gallardo liegt bei 112km/h.
Im Rückwärtsgang.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Polizisten telefonierend mit 212 km/h überholt
Mit 212 km/h hat Donnerstagabend in Spielberg im Bezirk Murtal ein 57-Jähriger eine Zivilstreife der Polizei überholt – erlaubt gewesen wären 130 km/h. Außerdem telefonierte der Mann am Steuer.

 
Die Frage ist was ist die Definition von Raser?

Wer in Kauf nimmt einen Menschen, im schlimmsten Fall tödlich zu verletzen, muss mit aller Härte bestraft werden, insbesondere wenn man mit dem vielfachen der erlaubten Geschwindigkeit in hochfrequentierten Gebieten rast.
Extrem harte Strafen, nicht nur einmalig sondern dauerhaft, bis sich der abschreckende Effekt eingestellt hat.

Ich "rase" auch gerne, allerdings dort wo es erlaubt ist und ich es verantworten kann, bis heute unfallfrei.

Diese ganzen Poser und möchtegern Rennfahrer durch Innenstädte gehören dort verboten.

Wir haben so einen Experten in der Nachbarschaft...große Villa, 2 Kinder, Frau Bentley, er einen dicken Elekto BMW. Hat sich einen Soungenerator einbauen lassen. Jeden Morgen 10 Min. auf dem Gaspedal, jeden Abend genauso um der Nachbarschaft zu zeigen wie laut sein Auto ist...dass jeder weiß das sein Auto eigentlich geräuschlos ist hat er wohl noch nicht verstanden🤷‍♂️ nach ein paar Besuchen aus der Nachbarschaft rast er zumindest nicht mehr vom Hof...

Spaß an schnellen Autos verstehe ich zu 100%, als Penisersatz ist es dann nur noch peinlich
 
Planquadrat in Spielberg: Polizei nimmt 20 Rasern ihr Fahrzeug weg
Aktion scharf gegen Raser: Bei einem Planquadrat im steirischen Spielberg gingen der Polizei heute nicht weniger als 20 Verkehrsrowdys ins Netz. Sie verlieren nun im Rahmen der jüngsten Verschärfung ihr Auto und müssen sich auf saftige Strafen inklusive Nachschulung einstellen.

SPIELBERG – „Grüß Gott, na, hammas eilig? Führerschein, Zulassung, Pannendreieck, aber dalli“, bellt Revierinspektor Andreas Brixel. Der Fahrer holt verdutzt seinen Führerschein aus seinem Rennanzug. „Sie wissen, warum ich Sie aufgehalten habe, Herr Verstappen? 363 km/h. Im Ortsgebiet. A wengal zu vü, oder? Der Schein gehört glei amoi mir, und des Auto a. Bushaltestelle is da drüben!“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Rückblick: Im Dezember 2018 rast Marvin H. in einem BMW mit 120  km/h (erlaubt 70  km/h) auf einer Stolberger Landstraße, weicht einer Radarkontrolle aus und knallt in einen Familienvan.

Anja (44) und die zwei Kinder Kevin (17) und Gina (16) sterben, auch Marvin Hs. Beifahrer Milena (21) und Luca (22) verlieren ihr Leben.


Der Typ hat keine Reue. Im Krankenhaus posiert er weiter.
Und ich kenne solche Rasertypen persönlich. Die halten alle zueinander. Von denen interessiert sich absolut niemand für die Opfer.
Ich denke diese Menschen kann man getrost hinrichten.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Da gebe ich dir recht, die sind schon gewissenloser Abschaum und ziehen nur eine Show vor Gericht ab
 
Der Typ hat keine Reue. Im Krankenhaus posiert er weiter.
Und ich kenne solche Rasertypen persönlich. Die halten alle zueinander. Von denen interessiert sich absolut niemand für die Opfer.
Ich denke diese Menschen kann man getrost hinrichten.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie krank ist der Typ denn ? Wollen wir mal ehrlich sein, wir waren alle mal so jung und haben ab und an auch mal richtig aufs Gaspedal getreten. Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie ein Rennen gefahren bin. Der Typ kann nach 5 toten Menschen immer noch lachen und zeigt den Mittefinger. Null Reue oder schlechtes Gewissen. Der kommt bestimmt mit Bewährung davon oder einer kurzen Haftstrafe.
 
Zurück
Oben