sehe ich genau so, vorallem trinkt er weder alkohol noch ist er tättowiert.. cana ist ja auch anscheinend ziemlich religiös aber meiner meinung nach trägt er zu viel tattoos..
als jahmir bei kf tirana spielte, ging er sogar 2 mall wöchentlich in die mosche, wenn nicht öffters.
Ich hoffe mal das du mit Nikoll Anelkaj,nicht Nicole Anelka meinst.Er ist Franzose,soweit ich weiß war bloß sein Ur,Ur,Ur Opa Albaner,mehr aber auch nicht.
Wieso hast du nicht gleich Cristijano Rohnaldä in die Umfrage gestehlt
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte, Barth wäre scheiße.Ich hoffe mal das du mit Nikoll Anelkaj,nicht Nicole Anelka meinst.Er ist Franzose,soweit ich weiß war bloß sein Ur,Ur,Ur Opa Albaner,mehr aber auch nicht.
Wieso hast du nicht gleich Cristijano Rohnaldä in die Umfrage gestehlt
![]()
![]()
![]()
Hat mal Cana nicht irgendwo gesagt, er glaubt nur an Gott uns sieht sich nicht als religiös? Ich weiss nur dass er ein Hardcorepatriot ist :-k
Nikoll Anelkaj ist Franzose.Luan eher weniger, der hängst ja mehr in Kirchen rum als im Boxsaal :-k Und Nikoll Anelkaj hört sich ja katholisch an aber ich tippe Skela konvertiert und geht nach Mekka :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen