Erst mit dem Strich dann gegen den Strich und zum Schluss nochmal mit dem Strich rasieren, solange du keinen Rasurbrand kriegst ist das sowieso egal?So mach ich es auch aber beim zweiten mal von unten nach oben, soll nicht gut sein!
Erst mit dem Strich dann gegen den Strich und zum Schluss nochmal mit dem Strich rasieren, solange du keinen Rasurbrand kriegst ist das sowieso egal?So mach ich es auch aber beim zweiten mal von unten nach oben, soll nicht gut sein!
Ja ich auch bloss brennt bei mir dann alles, deshalb wieder NassrasurWo ich mich noch nass rasiert habe hab ich noch mit dem Strich rasiert, aber da ich seit ca. 1 Jahr mich trocken rasiere natürlich gegen den Strich
kaltwachsstreifen find ich praktischer.nimm das hier, das wärmst du auf, klatscht es dir aufs gesicht und mit den streifen runter, mit der zeit wird es immer weniger und du musst irgendwann garnicht mehr rasieren ^^
Ja ich auch bloss brennt bei mir dann alles, deshalb wieder Nassrasur
Du kannst sowas, mit deinem sanften Pflaum.
Ich hab das Zeug von Loreal und es brennt trotzdem wie HölleEs wird nichts brennen wenn du danach ne feuchtigkeitsspendene Creme benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen