Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rasierhobel

Srbska

Gesperrt
Benutzt wer von euch Rasierhobel?

61CCwwE1LCL._SL1000_.jpg

51enajSqGdL._SL1000_.jpg

Welchen würdet ihr mehr empfehlen, einen mit Zahnkamm (offener Kamm) oder ohne (geschlossener Kamm)? Welcher ist universeller?

Hier einer mit offenem Kamm:

511UMiC9w5L._SL1000_.jpg

Wenn ihr Erfahrung damit gemacht habt, schreibt sie hier auf, wenn ihr möchtet, und sonstige Tipps.

Gruß

Jene Teile waren aktuell als mein Vater noch sehr jung war (ist schon einige Jahrzehnte her) :-). Heutzutage benutzt ein Mann der sich nass rasiert eher sowas:

gillette_proglide_power_nassrasierer_1.jpg

Heraclius

@Heraclius Rasierklingen für Systemrasierer wie den von Gillette sind recht teuer. Für den Rasierhobel bekommst du beispielsweise für 8, 90 EUR 100 Stück Rasierklingen (Doppelklingen).

Србска;4280938 schrieb:
@Heraclius Rasierklingen für Systemrasierer wie den von Gillette sind recht teuer. Beim Rasierhobel bekommst du beispielsweise für 8, 90 EUR 100 Stück Rasierklingen (Doppelklingen).

Darf man fragen wie du dich bis anhin jeweils rasiert hast? Hast du Elektrorasierer oder so? Ich zum Beispiel hab so einen alten Doppelklingenapparat wie hier Bild Mitte. Ist auch nicht so teuer.

dreimal-rasieren-bitte-cerrus.jpg

Heraclius

Ich hole diese Plastikdinger für ca. 3 Euro pro 8 Stück oder so, mit einem rasiere ich mich locker 4 - 5 mal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben