Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rasko Milenkovic nece se vratiti trojici sinova

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
Prva Srpska Televizija :: EXploziv 15.02.

---

Kurze Übersetzung:

Ein Vater dreier Söhne erkrankte an Leukämie und wurde nach Deutschland geschickt für die Behandlung. Weil er kein Geld hatte, wurde er nach Belgrad zum Sterben zurückgeschickt. Die Operation hätte 170.000 Euro gekostet. Gestern ist er gestorben :( Pocivaj u miru..

Echt traurig sowas..

was kostet an so einer operation 170000 euro ? wenn zwei oberärzte 24 stunden an ihm operieren und 1000 euro pro stunde kassieren kommt es immer noch viel billiger.

Geldgierige Schweine!!!

Unten in Bosnien haben die etliche Spendeaufrufe. Da kann man ne Sms schicken, und man spendet nen gewissen Betrag..

Mein Beileid an seine Familie

170.000 Euro

Wie soll man das bitte zusammen bekommen. Das schafft kein normaler Mensch in Deutschland und in Serbien scon gar nicht.

Schon krass wenn Geld über weiterleben oder sterben lassen entscheidet...

Gibt einem schon zu denken :-/

Das schockiert mich am meisten.Jeden Tag werden z.B auf Facebook etliche Spendenaufrufe gemacht,weil der Betroffene und dessen Familie nicht so viel Geld zur Verfügung hat.Ich meine wer von uns könnte so eine Summe zusammenbringen wenn es einem selbst geschieht.Niemand sieht das vorraus.

Ich weiß echt nicht wieso so eine OP 170 000€ kostet. Das können sich ja nur reiche Leute leisten. :x

Das schockiert mich am meisten.Jeden Tag werden z.B auf Facebook etliche Spendenaufrufe gemacht,weil der Betroffene und dessen Familie nicht so viel Geld zur Verfügung hat.
Da sind aber auch so einige Scharlatane dabei, ich habe selbst mal zwei entlarvt ... ich würde nur Geld spenden wenn ich jemanden persönlich kenne oder über das Krankenhaus, auf keinen Fall irgendwelchen unbekannten Leuten

Die OP-Kosten kann ich nicht beurteilen, vlt. kann Grizzly, Hippokrates oder Eszeker was dazu sagen

Also was kostete nach dem Artikel 170 000 Euro? Die Operation oder die allgemeine Behandlung?

btw: Welche Operation wird überhaupt benötigt bei Leukämie? Es gibt höchstens die Knochenmarktransplantation, also die allogene, und die Behandlung mit Cytostatika, sowie die Radiotherapie... was dabei 170 000 euro kosten könnte bleibt mir ein Rätsel

Zurück
Oben