Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenkrawalle an australischen Stränden

:tu:
Dimitrios_Tsaknakis schrieb:
Seit einigen Monaten beobachte ich dieses Forum. Mir ist kimyager als netter User bekannt der in letzter Zeit zu oft provoziert und solidarisire mich mit ihm.

Das ist er auch!

Lust zu ''spielen'', Produkt der slawischen Propaganda?
:mrgreen:

Es tut mir leid, dass dieser Thread ein wenig eskaliert ist.
Ich schätze Kimyager sehr und kenne ihn als sehr umgänglichen, freundlichen Mann.
Manche seiner Einstellungen sind sicher auf seine Herkunft und seine Religion zurück zu führen, die ich auch respektiere.
Als Einwanderer (bin ja eigentlich selbst einer) in ein fremdes Land habe ich die Sitten, Gebräuche und Gesetze jenes Landes zu respektieren. In meinen Augen und nach meinem Rechtsempfinden kann es nicht sein, dass jenes Gastland, welches mich aufgenommen hat, sich nach meinen Empfindungen zu richten hat. Wenn mir die Gesetze und Sitten nicht zusagen, dann muss ich meine Zelte woanders aufschlagen und kann nicht Ausschreitungen gegen die "einheimische" Bevölkerung anzetteln, nur weil meine Religion oder was auch immer mir suggeriert, dass dies Teufelswerk ist.
Auch ich sehe gerne hübsche Mädchen nach, aber sicher nicht aus dem Grund, weil ich sexuell etwas von den Mädchen wollte, sonden weil es für mich ein ästethisscher Anblick ist. Und es gibt fast nichts schöneres als ein hübsches Mädchen mit einer tollen Figur in einem Bikini.
Das ist nun mal die westliche Zivilisation und ich persönlich finde es keineswegs verwerflich. Für mich ist eine Frau eine Partnerin und gleichberechtigt und was diese Frau mit ihrem Körper macht, wie sie ihn herzeigt ist ihre Sache, solange sie nicht gebunden ist.
Ich fand und finde es für mehr als scheinheilig, wenn manche Väter darauf stolz sind, dass sich ihre Söhne die "Hörner abstossen", aber gleichzeitig ihre Töchter bis zur Ehe Jungfrauen bleiben müssen !!
Ich respektiere auch "Huren" als Menschen. Warum manche Mädchen in dieses Milieu abgeglitten sind, hatte oft sehr tragische Hintergründe und oft war die Familie auch daran schuld.
Um zur Toleranz zurück zu kehren, mir ist kein islamisches Land bekannt (mal abgesehen von den Bade-Tourismus Regionen), wo man die freizügige Kölperkultur, sowie das Sexverhalten unverheirateter Frauen , oder überhaupt die Sitten und Gebräuche westlicher Prägung akzeptiert und duldet. Deswegen sollte man als Moslem nicht noch mehr fordern, als das Gastland zu geben bereit ist.

Ivo2 schrieb:
Es tut mir leid, dass dieser Thread ein wenig eskaliert ist.
Ich schätze Kimyager sehr und kenne ihn als sehr umgänglichen, freundlichen Mann.
Manche seiner Einstellungen sind sicher auf seine Herkunft und seine Religion zurück zu führen, die ich auch respektiere.
.

Ich werde mich vielleicht mal mit Kimi etwas kurz schliessen. Den Thread habe ich erst jetzt gelesen, wie der eskalierte.

Kimyager schrieb:
Du kleines stinkendes Stück Scheiße... sperr' mich doch!

So was läuft über haupt Nicht!

Ich vermute sogar das der account von Kimyager gehackt wurde, was Andere hier auch schon vermuten. warum soll er sich mit Dejan auch noch solidarisch erklären. Das ist ja absurd.

Macedonian schrieb:
Kimyager schrieb:

Spamferkel,

hast du nun Kimyagers Account ''gehackt''?

Oder hat da jemand einen kleinen Ausraster 8O

Gute Frage! Wir kennen Kimyager so überhaupt nicht.

lupo-de-mare schrieb:
Macedonian schrieb:
Kimyager schrieb:
Spamferkel,

Ihr -- besonders Ivo und Du, aber auch andere -- habt ihn eh zu lange durch die rosa Brille betrachtet und habt seine rechtsradikalen Tiraden toleriert. Dabei hat er sich bisher aber immer meist taktisch einigermaßen klug verhalten, so daß er der Mehrheit nicht negativ aufgefallen ist, was sich nach diesem "Aussetzer" verändert haben mag. Vielleicht hat sich da ja tatsächlich jemand seines Accounts bedient, um Minci und mich zu beleidigen.
So oder so, mir würde er ganz sicher nicht fehlen.

Niemand hat meinen Account geknackt.

Ich stehe voll und ganz hinter dem, was ich geschrieben.

Abgesehen von meinem Kommentar über die Mutter bereue ich nicht.

Wer unterstellt, türkische Frauen (so auch meine Mutter) seien prinzipiell käuflich, wird auch weiterhin meinen Zorn (der auch unter die Gürtellinie gehen mag) zu spüren bekommen. Ob Frau oder Mann spielt für mich keine Rolle.

Ich möchte mich bei Ivo und Lupo, meinen älteren Forumsfreunden, die Ihr mich immer herzlich und fair behandelt habt und allen, die mir wohlgesonnen sind, entschuldigen.

Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Macedonian schrieb:
Kimyager schrieb:
Spamferkel,

Ihr -- besonders Ivo und Du, aber auch andere -- habt ihn eh zu lange durch die rosa Brille betrachtet und habt seine rechtsradikalen Tiraden toleriert. Dabei hat er sich bisher aber immer meist taktisch einigermaßen klug verhalten, so daß er der Mehrheit nicht negativ aufgefallen ist.

Immer schön gegen Menschen hetzen, die sich dem Zeitgeist und der "Mainstream-Presse" nicht beugen. Weiter so, Anglo!

Kann es sein, dass Du mit Nachnamen McCarthy heißt?

Der Islam ist eine der untolerantesten Religionen, wenn nicht sogar DIE!
Das ist nun mal tatsache an jedem modernen Konflikt ist mind. eine Partai muslimiscch! Kaschmir, Kosovo, Kurdistan, Irak, Israel, China etc.

Zurück
Oben