Slo_Power schrieb:Was denkt ihr zu dem Thema,das oft Rassismuss durch Imigranten gegen Deutsche ausgeübt wird?
Habe dazu was interessantes in einem anderen Forum gelesen,werde dazu später mehr posten.
8O 8O nur 5 deutsche in der klasse!?!?Slo_Power schrieb:die lehrer bei uns sind einfach nur rassistisch
es gibt 5 deutsche in der klasse,die werden immer von unserer nazilehrerin besser behandelt als wir ausländer
und ich muss mich nicht rechtfertigen das ich nicht als arier geboren wurde....
hätten die amis den ariern nicht nach dem krieg die kohle in den arsch gesteckt,würden die deutschen heute immernoch in ruinen herumkrabbeln...
naja es gibt türken die nennen sie schweinefresser du bist so süss kartoffel usw aber ich mach es nicht,ich will zwar nichts mehr mit dem grossteil der deutschen zu tuen haben aber naja
Slo_Power schrieb:die lehrer bei uns sind einfach nur rassistisch
es gibt 5 deutsche in der klasse,die werden immer von unserer nazilehrerin besser behandelt als wir ausländer
und ich muss mich nicht rechtfertigen das ich nicht als arier geboren wurde....
hätten die amis den ariern nicht nach dem krieg die kohle in den arsch gesteckt,würden die deutschen heute immernoch in ruinen herumkrabbeln...
naja es gibt türken die nennen sie schweinefresser du bist so süss kartoffel usw aber ich mach es nicht,ich will zwar nichts mehr mit dem grossteil der deutschen zu tuen haben aber naja
Slo_Power schrieb:26 ausländer,5 deutsche
ja es ist wirklich so
Slo_Power schrieb:26 ausländer,5 deutsche
ja es ist wirklich so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen