Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus/Gewalt gegen Deutsche

Südslawe

Gesperrt
Was denkt ihr zu dem Thema,das oft Rassismuss durch Imigranten gegen Deutsche ausgeübt wird?

Habe dazu was interessantes in einem anderen Forum gelesen,werde dazu später mehr posten.

Slo_Power schrieb:
Was denkt ihr zu dem Thema,das oft Rassismuss durch Imigranten gegen Deutsche ausgeübt wird?

Habe dazu was interessantes in einem anderen Forum gelesen,werde dazu später mehr posten.

weit verbreitet!!

nö...auser wenn die sich so tam alman benehmen..aber sonst...
oder mal ein handy oder roller klauen :mrgreen: aba sonst eher nicht. es kommt nicht auf die nationalität an.

kuck ma wenn man sich sagen würde "ich will nur deutsche schlagen", dann hätte man (bei uns) aba auch in köln und so net viel zu schlagen

:mrgreen:

aba manschma bekommt man schon aggros..wenn die lehrer so faxen machen...ein alman aus meiner frühreren klasse hat die ganze zeit gelabbert und ich hab ein wort gesagt und der schmeist mich raus...bei allen ausländern so gemacht...hurrensohn (aber das wurde geklärt :mrgreen: muahahahah)

die lehrer bei uns sind einfach nur rassistisch

es gibt 5 deutsche in der klasse,die werden immer von unserer nazilehrerin besser behandelt als wir ausländer

und ich muss mich nicht rechtfertigen das ich nicht als arier geboren wurde....

hätten die amis den ariern nicht nach dem krieg die kohle in den arsch gesteckt,würden die deutschen heute immernoch in ruinen herumkrabbeln...

naja es gibt türken die nennen sie schweinefresser scheiss kartoffel usw aber ich mach es nicht,ich will zwar nichts mehr mit dem grossteil der deutschen zu tuen haben aber naja

Slo_Power schrieb:

es gibt 5 deutsche in der klasse,die werden immer von unserer nazilehrerin besser behandelt als wir ausländer

hätten die amis den ariern nicht nach dem krieg die kohle in den arsch gesteckt,würden die deutschen heute immernoch in ruinen herumkrabbeln...

naja es gibt türken die nennen sie schweinefresser du bist so süss kartoffel usw aber ich mach es nicht,ich will zwar nichts mehr mit dem grossteil der deutschen zu tuen haben aber naja
8O 8O nur 5 deutsche in der klasse!?!?

Slo_Power schrieb:

naja es gibt türken die nennen sie schweinefresser du bist so süss kartoffel usw aber ich mach es nicht,ich will zwar nichts mehr mit dem grossteil der deutschen zu tuen haben aber naja

ja is bei uns auch so..aber nur noch 2 almans in der klasse
egal

hahahahha aller natürlich nnennst du sie nicht schweinefresser weil du selbst einer bist...:mrgreen: wär ja bissen dumm

awas spass ok

Zurück
Oben