Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in der Griechischen Marine

War unter deutschem Komando. Die Albaner die mit Hitler verbündet waren, leben nicht mehr und können so auch nicht schreiben. In Griechenland gibt es heute noch faschos und dAs sogar im Staat (Militär, Politik .. ect)

Im den Schulen wird nicht von Grossalbanien unterrichtet, das weiss ich bestimmt besser als ein Grieche.

Red kein quatsch überall wo ihr könnt macht ihr Propaganda über Großalbanien.

Und wenn ihr so eine Propaganda macht hab ich auch kein problem mit faschos in der Armee, Politik ect...:killyou:

Red kein quatsch überall wo ihr könnt macht ihr Propaganda über Großalbanien.

Und wenn ihr so eine Propaganda macht hab ich auch kein problem mit faschos in der Armee, Politik ect...:killyou:

Erzähl mir mehr, habe nie etwas von Grossalbanien gehört.
Also Fascho hat man auch keine Probleme mit Faschos.

[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ist an die Faschisten im Video gedacht, nicht an die normalen Griechen. Habe ja selbst Grecos im Freundeskreis. :p

So, ich find dennoch lieber zum Thema...
Rassisten gibts überall.
Wie wir alle wissen werden Albaner, Mazedonier und Türken in Griechenland nicht besonders gemocht, das beruht auf Gegenseitigkeit. Hat alles seine Gründe.
Bei Albanern wegen der großen Anzahl (wie in MK und in der Schweiz) oder dem Glauben (wenn nicht orthodox), bei den Mazedoniern wegen dem angeblichen Geschichtsklau und Namensstreit und bei den Türken hat es eher religiöse und seltener geographische Gründe (Nordzypern usw.)

Unpassend find ich, dass man sowas in der Marine bejubelt. Aber was es halt nicht gibt.

Warum ist die Griechische Marine so feindlich gegenüber Albaner ,Türken und Mazedonier ,hier ein Video die Marine wirft mit rassistischen Slogans um sich.

25 März 2010

http://www.youtube.com/watch?v=lY4kJXLbrCs]Greek

Nennt man das Nationalismus ? Wie ist die meinung der Griechen hier zu dieser Aktion .

hör mal zu Dumpfbacke, rasismus gibt es überall auch bei euch im hühnerstall.
Dein Theard dient der Hetze gegen Griechen.

egal wer dass ist Albaner, Türken,Fyromer usw.
Jeder hat dreck am stecken, jeder will ein stück Griechenland sei es Geschichte sei es Land und Inseln jetzt tut nicht so als ob ihr heilige seit.
Es ist auch kein Wunder wenn in Griechenland, Deutschland, Frankreich der Rasismus zunimmt habt ihr schon mal darüber gedanken gemacht warum dass so ist??
Oder habt ihr mal was davon gehört dass Griechen von Großgriechenland träumen und ansprüche auf kulturelle, Geschichtliche erben stellt?
Inseln beanspruchen?
Dann wundert ihr euch warum Rasismus gibt

Jeder hat dreck am stecken, jeder will ein stück Griechenland sei es Geschichte sei es Land und Inseln jetzt tut nicht so als ob ihr heilige seit.
Es ist auch kein Wunder wenn in Griechenland, Deutschland, Frankreich der Rasismus zunimmt habt ihr schon mal darüber gedanken gemacht warum dass so ist??
Oder habt ihr mal was davon gehört dass Griechen von Großgriechenland träumen und ansprüche auf kulturelle, Geschichtliche erben stellt?
Inseln beanspruchen?

Ja, mehrmals sogar.

Inseln beanspruchen?

Ihr seid doch diejenigen, die denken dass Istanbul wieder griechisch wird.

Zurück
Oben