Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in der U-Bahn

Wie hättet ihr gehandelt?

• Gleich handgreiflich geworden

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere zu Hilfe gebeten

• Ignoriert/aus der Bahn ausgestiegen

• Umfrageteilnehmer
    1
Das erschreckenste sind irgendwie die Vokuhila-Frisen der Typen :D, herrlich was damals modisch war!

Das Thema ist durchaus interessant nur gibt es Belästigungen in der U-bahn durch "Skins" oder "Nazis" in der heutigen Zeit nicht mehr...

Interessanter wäre ein Szenario zu spielen wo paar türkische bzw. arabische Jugendliche auf eine deutsche verbal losgehen um zu sehen ob da jemand dazwischen gehen würde.. da es desöfteren grad in Deutschland passiert.

und das weißt du aufgrund.......?

anhand von Kriminalstatistiken ? anhand von Zeitungsberichten ? Such dir eins aus... und bei der Aussage ging es Explizit um Situationen in der U-Bahn wie sie im Clip gezeigt werden.

aber lustig dass du nur auf den Teil eingehst :D

naturlich gibt es belastigungen und angriffe von neo nazis in den u bahnen noch in der heutigen zeit und wird es auch weiterhin geben...

[h=1]München: Brutaler Nazi-Überfall in der U-Bahn[/h]

[h=2]In München ist es wieder zu einem brutalen Überfall in der U-Bahn gekommen. Völlig grundlos schlugen zwei Neonazis auf einen Libanesen ein.[/h]

RECHTSEXTREMISMUS[h=1]Zehn Nazis greifen zwei Frauen in der U-Bahn an[/h]
Dortmund. Zehn Männer und Frauen aus der rechten Szene haben am Wochenende zwei ausländische Frauen in der U44 angegriffen. Nur eine einzige Zeugin griff couragiert ein. Jetzt sucht die Polizei nach weiteren Zeugen.

- - - Aktualisiert - - -

anhand von Kriminalstatistiken ? anhand von Zeitungsberichten ? Such dir eins aus... und bei der Aussage ging es Explizit um Situationen in der U-Bahn wie sie im Clip gezeigt werden.

naturlich gibt es belastigungen und angriffe von neo nazis in den u bahnen noch in der heutigen zeit und wird es auch weiterhin geben...

[h=1]München: Brutaler Nazi-Überfall in der U-Bahn[/h]

[h=2]In München ist es wieder zu einem brutalen Überfall in der U-Bahn gekommen. Völlig grundlos schlugen zwei Neonazis auf einen Libanesen ein.[/h]

RECHTSEXTREMISMUS[h=1]Zehn Nazis greifen zwei Frauen in der U-Bahn an[/h]
Dortmund. Zehn Männer und Frauen aus der rechten Szene haben am Wochenende zwei ausländische Frauen in der U44 angegriffen. Nur eine einzige Zeugin griff couragiert ein. Jetzt sucht die Polizei nach weiteren Zeugen.

welche statistiken? hast du sie bei der hand? von welchen zeitungsberichten ist die rede? warum ich nur auf den teil eingehe wo es um skinheads geht? das könnte mit dem video zu tun haben. was meinst du?

der typ mit dem messer omg :D der eine ist voll schnell so gekommen um es aufzulösen dass alles nur gespielt war :D

aber sonst schon cool wie die ganzen leute reagiert haben. Hat auch einen großen effekt wenn da mehrere sich hinstellen und was sagen.

Der Typ mit dem Messer war heftig oder wie der eine den einen Bastard nannte und die alte Frau sagte das muss auch nicht sein und der Typ sagte das sind doch Bastarde.::lol:

letzte woche in der s-bahn. zwei typen schlagen sich die schädel förmlich ein und niemand schreitet ein. die bahn war brechend voll. ich wollte einen fest machen. habe es aber nicht getan, da es den anderen die gelegenheit gegeben hätte in den anderen reinzuboxen. am ende habe ich ich und ein anderer (schwarzafrikaner) die männer aus der bahn werfen können.

Dazwischen gehen. Ich weiß nicht. Besonders da man selbst schnell zur Zielscheibe (Opfer) werden kann. Lieber die Polizei anrufen!

Zurück
Oben