Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Es ist eh völlig egal was für eine Rasse, Hautfarbe, Augenfarbe, Ethnie, Volkszugehörigkeit usw. (nicht für jeden aber die Demokratie erlaubt das auch Menschen die nicht deutschstämmig und/oder europäischstämmig sind hier leben und auch deutsch/österreichisch sind). In einem Interview mit Herbert Kickl sagte die Moderatorin das jeder vierte Migrationshintergrund hat, da kann auch ich hier leben nehm ich mal an. Es ist einfach nur interessant über sowas zu sprechen, über verschiedene Kulturen, Ethnien usw. Damit beschäftige ich mich ABER Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Herkunft wie in etwa ob ein Schwarzer Polizist sein darf, das er es eben nicht darf weil er schwarz ist, sowas würde ich nie sagen, oder auch das er nicht mein Freund oder Nachbar sein kann. In diesem Sinne bin ich nicht Rassistisch, ich beschäftige mich nur mit Gemeinsamkeiten von Ethnien und Kulturen und auch den Unterschieden, das ist ja nicht rassistisch sonst dürfte man auch nicht sagen das im Schnitt die Bewohner von Montenegro größer sind als die Bewohner von Spanien oder? Sowas ist NICHT rassistisch.