Garfield
Gesperrt
Die wie sind?
rassistisch gegenüber weißen, insbesondere gegenüber weißen frauen
Die wie sind?
Hast mich in der Rassistenecke gesehen?
rassistisch gegenüber weißen, insbesondere gegenüber weißen frauen
erde an barbaros.. das ist reklame, fake ect werbung , propaganda
Schwarze Menschen sind lustig. Die sind immer so laut und die Weiber immer so fett. Und deren Haare sehen lustig aus.
Ich sitze so im Zug, lese ein Buch, aufeinmal höre ich so ganz laut "uamba uombo bababassa bambassa wambabamba" und ich schaue so voll streberhaft mit angepissten Lauch-Blick in die Tiefe des Zuges und sehe so eine fette Afrikanerin mit schillernden Klamtten am Mobiltelefon.
Hallooohoooo? Klar, Ruhe und Bildung ist nicht Teil deren Kultur aber dann sollte sie doch andere respektieren, die die Zeit im Zug sinnvoll nutzen möchten.
ja, natürlich!! :innocent:
ja es gibt viele schwarze , die so sind
Was ist das beste am Wort Vegetarier?
- Ja genau, die Endung :troll:
Schwarze Menschen sind lustig. Die sind immer so laut und die Weiber immer so fett. Und deren Haare sehen lustig aus.
Ich sitze so im Zug, lese ein Buch, aufeinmal höre ich so ganz laut "uamba uombo bababassa bambassa wambabamba" und ich schaue so voll streberhaft mit angepissten Lauch-Blick in die Tiefe des Zuges und sehe so eine fette Afrikanerin mit schillernden Klamtten am Mobiltelefon.
Hallooohoooo? Klar, Ruhe und Bildung ist nicht Teil deren Kultur aber dann sollte sie doch andere respektieren, die die Zeit im Zug sinnvoll nutzen möchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen