Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus

1010865_533908349995882_813827628_n.jpg

Schwarze Menschen sind lustig. Die sind immer so laut und die Weiber immer so fett. Und deren Haare sehen lustig aus.

Ich sitze so im Zug, lese ein Buch, aufeinmal höre ich so ganz laut "uamba uombo bababassa bambassa wambabamba" und ich schaue so voll streberhaft mit angepissten Lauch-Blick in die Tiefe des Zuges und sehe so eine fette Afrikanerin mit schillernden Klamtten am Mobiltelefon.

Hallooohoooo? Klar, Ruhe und Bildung ist nicht Teil deren Kultur aber dann sollte sie doch andere respektieren, die die Zeit im Zug sinnvoll nutzen möchten.

Schwarze Menschen sind lustig. Die sind immer so laut und die Weiber immer so fett. Und deren Haare sehen lustig aus.

Ich sitze so im Zug, lese ein Buch, aufeinmal höre ich so ganz laut "uamba uombo bababassa bambassa wambabamba" und ich schaue so voll streberhaft mit angepissten Lauch-Blick in die Tiefe des Zuges und sehe so eine fette Afrikanerin mit schillernden Klamtten am Mobiltelefon.

Hallooohoooo? Klar, Ruhe und Bildung ist nicht Teil deren Kultur aber dann sollte sie doch andere respektieren, die die Zeit im Zug sinnvoll nutzen möchten.

970639_4353812142125_1330413091_n.jpg

ja es gibt viele schwarze , die so sind

Was ist das beste am Wort Vegetarier?

- Ja genau, die Endung :troll:

Hahaha :haha: :D

Glaub mir einfach, du hast lieber eine 13 köpfige Schwarzafrikanerfamillie im Zug, als 4 Studenten, die miteinander reden. Es gibt nix nervigeres, es gibt nix, was dich mehr aggressiv macht, als dieses völlig bedeutungslose, emotionslose und mit einer grässlich, langweiligen Stimmlage versehenem scheiß Gelaber. Ich komme aus Aachen und fahre Zug, AACHEN!!!!!!!!!! Studentenstadt. Manchmal wünsche ich mir, dass der Zug entgleist, mti dem Wissen, dass ich selber drin sitze.

Zurück
Oben