Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rate Morti und Freunde

Dort steht original also isses das Original... so siehts aus.. ausserdem wer gegen mein BFF was sagt macht mich zum Feind und ist damit allein schon strohdumm... 😎🤌🏽
Und wo habe ich gesagt es wäre nicht original?
Wie dem auch sei, schön dass die Inhalte deiner Aussagen so viel Substanz haben😉 Fühle mich geehrt auch mal mit so überdurchschnittlich intelligenten Menschen schreiben zu dürfen. Zudem habe ich gelernt man sucht sich seine BFF's im Internet 🤷🏻‍♂️

Man lernt nie aus

Ihr beiden erinnert mich ein wenig an Sheldon und Amy von Big Bang Theory

Nicht das ihr bei so viel geballter Intelligenz am Ende auch den Nobelpreis kriegt!
Dann könnte ich immer sagen, ich kannte diese beiden Koryphäen.

Und wo habe ich gesagt es wäre nicht original?
Wie dem auch sei, schön dass die Inhalte deiner Aussagen so viel Substanz haben😉 Fühle mich geehrt auch mal mit so überdurchschnittlich intelligenten Menschen schreiben zu dürfen. Zudem habe ich gelernt man sucht sich seine BFF's im Internet 🤷🏻‍♂️

Man lernt nie aus

Ihr beiden erinnert mich ein wenig an Sheldon und Amy von Big Bang Theory

Nicht das ihr bei so viel geballter Intelligenz am Ende auch den Nobelpreis kriegt!
Dann könnte ich immer sagen, ich kannte diese beiden Koryphäen.
Du bist nur neidisch auf uns beide... was wiederum für dich spricht und für deine Intelligenz... vielleicht habe ich mich getäuscht und du bist intelligenter als ich dachte...

Kannst du das mal für nicht so schlaue Menschen wie mich erklären?🤷🏻‍♂️
Jeder kann es schaffen schlauer als Gemüse zu sein du musst dich nur reinhängen. Man darf nicht aufgeben! Jeder kann mit viel arbeit und Ausdauer den IQ einer Gurke übertreffen 🥹

Zurück
Oben