hirndominanz
PROFI-MENSCH
wieviele von denen hast du denn verspeist nach dem Foto ?
Bist du Jovan?Grüß Gott Mortimer,
ja natürlich. Der Nigger Syndrom- ist mir bekannt aber wird meinerseits nicht geschätzt. Gerade bei euch Sinti und Roman ist das ein doppelschneidiges Boden weil nähmlich viele denken dann das Wort Sinti und Roma sei ok oder gesellschaftlich geduldet.
Mit mahnenden Grüßen
BG
Sei gegrüsst Chasseral,Bist du Jovan?
Oder ihr hattet beide den gleichen Deutschlehrer kann auch sein..Sei gegrüsst Chasseral,
ich würde nie eine schöne frau belügen. damit fange ich bei dir auch nicht an daher sage ich einfach mal vielleicht.
liebste Grüße
Hallo Liebe Chasseral,Oder ihr hattet beide den gleichen Deutschlehrer kann auch sein..
ach alles gut ... ich lass dir deine Deutschfehler.... die geben dir einen Hauch Exotik...Hallo Liebe Chasseral,
weil du es bist werde ich dieser spur auf den grund gehen.
Hallo Chasseral,ach alles gut ... ich lass dir deine Deutschfehler.... die geben dir einen Hauch Exotik...
Hauptsache du bist hübsch... der Rest interessiert mich nicht..Hallo Chasseral,
ich fühle mich gerade wie der Enrique Igelsias der legasteniker.
Hallo Chasseral,Hauptsache du bist hübsch... der Rest interessiert mich nicht..
Ich bin ein Roma und nicht Sinti. Ja von mir aus kann das schon sein, aber dann haben eben Leute nicht den nötigen Hausverstand wenn sie da überhaupt keinen Unterschied sehen.Sei herzlich gegrüsst Morti
es gibt keinen guten grund warum ich das Woert Sinti und Roma benutze. Ich habe es getan weil du es auch getan hast. Somit trägst du zu einer akzeptanz bei und leistet einen bärendienst deiner posse gegenüber.
Bist du denn ein Sinti oder Roma?
BG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen