Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladić uhićen i premješten u Tuzlu?

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich mir schon gut vorstellen, um Europa näher zu kommen werden die Serben so einiges tun, selbst diese Bastardmissgeburt von Mladic ausliefern!

Zeit wäre es ja das dieses Schwein 3 Meter tiefer unter die Erde kommt!
gäbe es eigentliche serbische nachrichten die dich positiv stimmen würden bis auf die vernichtung serbiens? Du bist krank mein lieber!
Ich freue mich, dass mladic nun auch noch gefunden wurde und hoffe auf einen fairen prozess und ausserdem auf ein stückchen versöhnung

gäbe es eigentliche serbische nachrichten die dich positiv stimmen würden bis auf die vernichtung serbiens? Du bist krank mein lieber!
Ich freue mich, dass mladic nun auch noch gefunden wurde und hoffe auf einen fairen prozess und ausserdem auf ein stückchen versöhnung

Klar gäbe es die! Vielleicht das der serbische Bastard tatsächlich verhaftet ist! Oder eine Entschuldigung von serbischer Seite an alle Länder die man angegriffen hat???

Sowas würde mich schon sehr freundlich stimmen!

H. Clinton zadovoljna suradnjom Srbije s Haagom
Clinton je ocijenila da Srbija čini napore u ispunjavanju svojih međunarodnih obaveza, te će na raspolaganje dobiti dodatnih 5 mil. pomoći.

Državna tajnica SAD Hillary Clinton pozitivno je ocijenila suradnju Srbije s Haaškim sudom (ICTY), što znači da će Srbija dobiti na raspolaganje dodatnih pet milijuna dolara kao dopuna svoti od 44 milijuna dolara pomoći SAD-a Srbiji, priopćilo je u četvrtak američko veleposlanstvo u Beogradu prenoseći izjavu veleposlanika SAD Camerona Muntera.

- Pozitivna odluka državne tajnice Clinton o sadašnjoj suradnji vlade Srbije s ICTY-em potvrdila je da Srbija čini napore u ispunjavanju svojih međunarodnih obveza. Iako preostale obveze ostaju, optimisti smo da će srbijanski čelnici u potpunosti ispuniti preuzete obveze - navedeno je u priopćenju.

Dodatna će sredstva, objasnilo je američko veleposlanstvo, poduprijeti napore srbijanske vlade i SAD na unaprjeđenju demokratskih standarda, gospodarstva i političke stabilnosti u Srbiji.

U priopćenju se podsjeća da je od 2001. SAD pomogao Srbiji s više od 720 milijuna dolara.

- Pomoć u razvoju samo je jedan oblik naših odnosa koji uključuju i snažnu vojnu suradnju, kao i značajan doprinos američkoga privatnog poslovnog sektora - ističe se u priopćenju američkog veleposlanstva u Beogradu.

Objavljeno: 04.06.2009 18:24h

Ich glaube schon das sie ihn verhaftet haben, denn letzte woche waren Rehn und Clinton recht grosszuegig, 44 Mil. fuer Mladić?

statt die beiden hinter gardinen zu schmeißen sollte man sie in einem gebiet wo 90% bosnische menschen leben auf die straße fesseln für wenige stunden.

statt die beiden hinter gardinen zu schmeißen sollte man sie in einem gebiet wo 90% bosnische menschen leben auf die straße fesseln für wenige stunden.
Es gibt einen Film mit Richard Gere, da haben Sie auch einen serbischen Kriegsverbrecher nicht ausgeliefert, sondern in ein Dorf verfrachtet wo er Masaker befohlen hat!

Wie weit kommts noch, jetzt wird er schon von den Bosniaken gedeckt, tz tz tz :lol:

Der wandert doch in ganz Ex-YU rum, habe ich das Gefühl

Nein - billige Rache ist nicht in unserem Sinne.

Anklagen und alles an die Öffentlichkeit bringen - en Detail!

Prozess und dann spricht das Gericht sein urteil.

Zurück
Oben