M
Mulinho
Guest
Wir haben zeitgleich gepostet.:cay:
Ahja beim zweiten Bild steht "Wir wollen Sesar (Hocemo Sesara)" und drunter "Wozu (kojices nam kurac)"
Ausserdem ist deine kleine Zusammenfassung = nichts, aber nun gut.
Wir haben zeitgleich gepostet.:cay:
Ahja beim zweiten Bild steht "Wir wollen Sesar (Hocemo Sesara)" und drunter "Wozu (kojices nam kurac)"
Wir haben zeitgleich gepostet.
Ausserdem ist deine kleine Zusammenfassung = nichts, aber nun gut.
Mural Ratka Mladića koji su poštovaci ovog zločinca naslikali u Beogradu preslikao je za sada nepoznati umjetnik, koji je Mladića, u novoj verziji, predstavio kao vampira.
Preko murala krvoloka Mladića ispisana je i riječ "smrt".
Oči zločinca preslikane su crvenom bojom, "krvav" mu je nos, a ima i stilzovane krvave zube.
Zločinac Ratko Mladić trenutno se nalazi u Hagu gdje čega na početak suđenja za genocid počinjen u BiH.
Muss ich es dir echt erklären? Überschrift + Bild zu wenig für dich?
Im Text möchte der Dummvaz seinen dummen Lesern (wie mir) erklären wie das Bild "modifiziert" wurde :
Wieso bist du nur so sozial und denkst das du so en Antwort bekommst?
Mit dem letzten Satz hast du dich selbst gerammelt
Oči zločinca preslikane su crvenom bojom, "krvav" mu je nos, a ima i stilzovane krvave zube
Mural Ratka Mladića koji su poštovaci ovog zločinca naslikali u Beogradu preslikao je za sada nepoznati umjetnik, koji je Mladića, u novoj verziji, predstavio kao vampira.
Preko murala krvoloka Mladića ispisana je i riječ "smrt".
Oči zločinca preslikane su crvenom bojom, "krvav" mu je nos, a ima i stilzovane krvave zube.
Zločinac Ratko Mladić trenutno se nalazi u Hagu gdje čega na početak suđenja za genocid počinjen u BiH.
Nepoznati umjetnik "popravio" mural u Beogradu: Ratko Mladi? kao vampir i smrt (FOTO) - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!
fick dich ....
du blabber-bube
es geht mir darum das ich infos will...
was steht auf diesen bildern beispielsweise?
oder gibt es irgendwelche leute die sich "geoutet* haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen