Venom1 gab es eine Reifenpanne oder wie kamen so viele von denen unter die Erde?
wie sie alle moralisch entrüstet sind wenns um srebrenica geht aber bei jasenovac schwafelt man sich durch alle relativierende theorien gemeinsam ......ne menge unserer nachbarn verbindet nur der gemeinsame hass auf serben und die scheinheiligkeit.....
wie sie alle moralisch entrüstet sind wenns um srebrenica geht aber bei jasenovac schwafelt man sich durch alle relativierende theorien gemeinsam ......ne menge unserer nachbarn verbindet nur der gemeinsame hass auf serben und die scheinheiligkeit.....
Zeig mir den Beitrag wo ich Jasenovac relativiere.
siehe wer da über entrüstung spricht..
Junge du stinkst doch....da helfen dir deine schwulen "izdrzi generale" parolen genauso wenig wie deine Jasenovac Relativierungsmärchen um Srebrenica harmloser erscheinen zu lassen.
Dein toller General verreckt elendig und leidet hoffentlich noch lange Jahre Höllenqualen...
Aber ich versteh dich...deine Helden kratzen alle ab oder sind im Knast und privat will es nach 40 Jahren immer noch nicht laufen...da kann man schon mal frustriert sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen