Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vergewaltigung, Lügen, Frauenhandel.. alles unter dem Deckmantel der Soldatenehre. Der Hurensohn soll verrecken und die Hurensöhne, die ihn feiern gleich mit, denn bei denen kann man schon erahnen, aus welcher Scheiße deren Eltern gekrochen sein müssen

Pass auf Ante, wenn man hier im Forum Kriegsverbrecher beleidigt wird man gesperrt.

Pass auf Ante, wenn man hier im Forum Kriegsverbrecher beleidigt wird man gesperrt.

Immerhin darf man sie ganz offen feiern und zu Helden erklären. Denn, wie würde Apo didi sagen: Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden... Schreibst du über Putins Körpergröße, hast du gleich drei Spinner am Arsch, schreibst du Mladic ist ein Held, ist alles gut

wundert dich das von unserem bekenenden völkermordleugner?

Beim Thema Armenier hätte ich mit der gleichen Art und Weise schon längst eine VW kassiert. Und das habe ich auch mehrmals, ohne das Volk in den Dreck zu ziehen.

Dieser systematischer Mord an Zivilisten in Bosnien ist mit unerschütterlichen Videoaufnahmen und DNA-Proben bewiesen. Was gibt's da noch von den Mods zu tolerieren?

was versuchen diese verschwitzten trolle grad ....mir iwas in meine postings zu legen was deren phantasie entspringt ....? :D

Vergewaltigung, Lügen, Frauenhandel.. alles unter dem Deckmantel der Soldatenehre. Der Hurensohn soll verrecken und die Hurensöhne, die ihn feiern gleich mit, denn bei denen kann man schon erahnen, aus welcher Scheiße deren Eltern gekrochen sein müssen

Bin dafür 2 Straßen nach Ihm zu bennenen. Eine Einbahnstraße und eine Hauptstraße.

Beim Thema Armenier hätte ich mit der gleichen Art und Weise schon längst eine VW kassiert. Und das habe ich auch mehrmals, ohne das Volk in den Dreck zu ziehen.

Dieser systematischer Mord an Zivilisten in Bosnien ist mit unerschütterlichen Videoaufnahmen und DNA-Proben bewiesen. Was gibt's da noch von den Mods zu tolerieren?

Der bosnische Zwergenserbe mit der hohen Stirn beherrscht das Arschkriechen wie kein Zweiter. Der kriecht den Mods so tief in den Arsch das er dir jeden Morgen sagen kann was die gefrühstückt haben....da kann er ruhig den einen oder anderen Völkermord leugnen......erst wenns zu häufig wird kriegt er ab und zu nen erhobenen Zeigefinger.....
Darf sich ja auch nennen wie ein Kriegsverbrecher, Mörder, Vergewaltiger und dessen Bilder aös Avatar nutzen.....
alles nur ne Frage der Tauchtiefe in gewisse Ärsche

Zurück
Oben