shqip Keyboard Turner 21 März 2017 #431 Wann kratzt der Hurensohn ab. Hab schon den Champagner kaltgestellt
Ricky Gesperrt 21 März 2017 #432 Wollte ich auch eben fragen soviel Leben kann doch kein schlechter Mensch haben jemand sollte den mal vergiften.
Wollte ich auch eben fragen soviel Leben kann doch kein schlechter Mensch haben jemand sollte den mal vergiften.
schwabo Spitzen-Poster 21 März 2017 #433 Na wenn der nicht plötzlich in Russland STIRBT bevor er verurteilt wird.
Jure Gagaric . 2 November 2017 #434 Was ist eigentlich, wenn er vor Urteilsverkündung stirbt? Hague Prosecution Opposes Mladic Verdict Postponement :: Balkan Insight
Was ist eigentlich, wenn er vor Urteilsverkündung stirbt? Hague Prosecution Opposes Mladic Verdict Postponement :: Balkan Insight
Grdelin Handwerker 2 November 2017 #435 Holzmichl schrieb: Was ist eigentlich, wenn er vor Urteilsverkündung stirbt? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt trotzdem eine Party.
Holzmichl schrieb: Was ist eigentlich, wenn er vor Urteilsverkündung stirbt? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt trotzdem eine Party.
Tigerfish Gesperrt 2 November 2017 #436 Dieser Hurensohn genießt kostenloses Gefängnisaufenthalt mit regelmäßigen Mahlzeiten.
daro Kellerkind 9 Dezember 2019 #438 https://www.google.ch/amp/s/www.nzz...-droht-eine-lebenslange-haftstrafe-ld.1330826
Stresi Gostivari 9 Dezember 2019 #439 Der bastard denn würd ich tot Knüppeln er verdient nichtmal ein grad auf dieser Erde
S Sensei Tanaka Frischling 9 Dezember 2019 #440 Stresi schrieb: Der bastard denn würd ich tot Knüppeln er verdient nichtmal ein grad auf dieser Erde Zum Vergrößern anklicken.... Er könnte dein Vater sein. Hast du kein Respekt vor Älteren Menschen?
Stresi schrieb: Der bastard denn würd ich tot Knüppeln er verdient nichtmal ein grad auf dieser Erde Zum Vergrößern anklicken.... Er könnte dein Vater sein. Hast du kein Respekt vor Älteren Menschen?