Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rauchen ...

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

heute ist mein erster tag , wo ich mit dem rauchen aufhören möchte ....ich hoffe ich schaffe das auch ...

möchte noch jemand aufhören ...dann halten wir es zusammen durch ...hehe

biba

hallo ...

ja da haste recht ...ich doof hatte auch ca 7 jahre nicht geraucht ...dann wieder auf einmal ...bzw durch einen freund ...ncncnc

ich merke es ...mir fehlt was , aber ich kaue einen kaugummi und esse ab und zu bonbons ...das hilft mir irgendwie ...

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

relativ egal und das sogar absolut ....

wieso fragst du ??

Ich hab festgestellt dass sich ältere Menschen (so ab 50 ) eher das Rauchen abgewönen als Jüngere. Mein Vater,z.B, hat sich das Rauchen mit ca. 55 total abgewönt. Vorher ist er Dutzende male rückfällg geworden. Kenne Mehrere solcher Fälle.

hallo ...

ja vll hast du recht , dass die jüngeren menschen sich in bestimmte stresserscheinungen anhand des rauchens sich besser fühlen ...

also ich bin noch keine 30 ....ich hoffe ich schaffe es ..

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ja vll hast du recht , dass die jüngeren menschen sich in bestimmte stresserscheinungen anhand des rauchens sich besser fühlen ...

also ich bin noch keine 30 ....ich hoffe ich schaffe es ..

biba

Ich wünsch es dir, aber ich glaube nicht dass du es schaffst.

AK47 schrieb:
Ich hab festgestellt dass sich ältere Menschen (so ab 50 ) eher das Rauchen abgewönen als Jüngere. Mein Vater,z.B, hat sich das Rauchen mit ca. 55 total abgewönt. Vorher ist er Dutzende male rückfällg geworden. Kenne Mehrere solcher Fälle.

meiner genauso, mit 51 hat er es sich total abgewöhnt, vorher immer wieder rückfällig :? :? 8)

Zurück
Oben