Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rauchen ...

24477286_665005bdcb.jpg

aschenbecher_voll_dpa_266x213.jpg

noch was, wenn ihr schon raucht dann vernünfttige kippen keine jing ling oder andere importware. ist ja armseelig wenn man schon zu so einen scheiss greifft. und wenn ihr schnorrer seid ( auch wenn ''nur'' gelegentlich?) dann hört erst recht auf. es gibt nichts was mehr nervt als schnorrer.

am 20ten Oktober die Letzte geraucht. Immerhin fünf Monate her, das heißt bei mir was, wenn früher in 3 Stunden manchmal am Abend im Lokal eine Packung schon leer war. Leider war meine Letzte Zigarette eine Glamour slim mit Erdbeergeschmack..... Exfreundin rauchte die Dinger... ich konnte nicht wissen, dass die meine Letzte sein wird (ich meine die Zigaretten) Ich hab nicht vorgehabt, aufzuhören.. hatte aber dann einige Male hintereianander eine schwere, eitrige Angina. Da denkst nimmer an Zigaretten und schaust mehr auf die Gesundheit. Alles in allem nach 15 Jahren Raucherei bin ich sehr froh, nimmer zu süchteln. Ich klopfe mir gerade selber auf die Schulter.

Sehr gut, weiter so es wird sich lohnen ... bin im 7. Jahr nach 30 Jahren qualmen und total glücklich es bis hierher geschafft zu haben. Aber: nur ein einziger Zug kann alles zunichte machen, also niemals eine Angesteckte in die Hand nehmen.

Manchmal träume ich dass ich rauche, vermutlich wird das für immer im Gehirn eingebrannt bleiben

Zurück
Oben