Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen

Ohaaaaaaaa,voll wenig. Ich rauche eine Schachtel am Tag,aber in paar Jahren will ich aufhören. Hab jetzt keine Lust,wie dumm sich das anhört. Ist aber so. \\:D/

hahahaha als ich das ohaaaa gelesen habe, dachte ich zuerst: "yes, niemand raucht mehr als ich!". und dann hab' ich weitergelesen...-.-. hahaha.

also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich aufhören werde. ich LIEBE das rauchen einfach zu sehr....z.b ist rauchen super gegen langeweile; steck dir einfach ne kippe in den mund und schon ist die langeweile weg :smoker:

hahahaha als ich das ohaaaa gelesen habe, dachte ich zuerst: "yes, niemand raucht mehr als ich!". und dann hab' ich weitergelesen...-.-. hahaha.

also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich aufhören werde. ich LIEBE das rauchen einfach zu sehr....z.b ist rauchen super gegen langeweile; steck dir einfach ne kippe in den mund und schon ist die langeweile weg :smoker:

Tja Schatzi,da siehst mal. Es gibt noch Leute die schaden ihrer Lunge etc. noch mehr :mrgreen:

Naja,ich könnte problemlos aufhören. Habe auch mal ein halbes Jahr nicht geraucht. Aber irgendwie hat was gefehlt. Wenn du zB auf Bus wartest,einen Kaffee trinkst. Es ist nicht das gleiche.

Rauche gerade eben auch eine :smoker:

Ich sehs jz schon....du wirst mal nen Sandzo heiraten :eek:

Samo Bog zna,sto teee volim jaaaa [smilie=to funny.gi: ach wer weiß.

Tja Schatzi,da siehst mal. Es gibt noch Leute die schaden ihrer Lunge etc. noch mehr :mrgreen:

Naja,ich könnte problemlos aufhören. Habe auch mal ein halbes Jahr nicht geraucht. Aber irgendwie hat was gefehlt. Wenn du zB auf Bus wartest,einen Kaffee trinkst. Es ist nicht das gleiche.

Rauche gerade eben auch eine :smoker:

Samo Bog zna,sto teee volim jaaaa [smilie=to funny.gi: ach wer weiß.[/quote]

marke ? :smoker:

meistens das

marlboro-bewegungsdisplay.jpg

rote malboro .. beste :hotsun:

Morris kenne ich garnicht. Aber ich weiß schon was wir machen,wenn wir uns sehen würden,rauchen rauchen rauchen und nochmal rauchen. \\:D/

hahahahaha oh yes:hotsun: ich hab' sogar gehört, es ist schlimmer wenn man verschiedene marken raucht...das können wir ja dann mal testen:toothy2:

na ja, ich geh dann mal schlafen. laku noc wünsch ich dir und lass die kippen in ruhe :kisses::kisses:

Zurück
Oben