Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchen

Raucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
Habe bis vor 4 Monaten eine Schachtel Zigaretten pro Tag geraucht. Als ich arbeitsbedingt nach London verschlagen wurde, habe ich mit dem Rauchen aufgehört.

ich wünschte ich würde nicht rauchen, ich tröste mich nur damit dass ich kein anderes Laster habe

Sofort aufhören!!!, was hindert dich denn daran? Oder willst du für den Rest deiner Tage eine Industrie finanziell stützen die von deiner Sucht lebt und profitiert, und dich bewusst um einen Teil deines Lebens bringt?

Heraclius

Bestimmt wegen den Preisen, oder? Hab da so Horrorgeschichten von ner Engländerin gehört, dass ne Schachtel Kippen dort ab 8,50 € kosten soll.

Eine Schachtel kostete etwa 10€. Selberdrehen ist etwas günstiger, aber immernoch teurer als übliche Zigaretten in D-A-CH. :lol:
Um ehrlich zu sein war es weniger das Geld, dass mich zum Aufhören bewogen hat. Es war mehr das ungute Gefühl echt überall blöd angeschaut und gemieden zu werden. England ist eine typische Nichtraucher-Nation, diese Haltung stammt noch aus der Thatcher-Ära. ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben