Dobričina Ultra-Poster 19 September 2007 #14 Samoti schrieb: den thread muss wenn schon der grizzly closen Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß, bin erst danach drauf gekommen dass ich hier keine modrechte hab...
Samoti schrieb: den thread muss wenn schon der grizzly closen Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß, bin erst danach drauf gekommen dass ich hier keine modrechte hab...
Grizzly Problembär 20 September 2007 #15 Samoti schrieb: den thread muss wenn schon der grizzly closen Zum Vergrößern anklicken.... Also ich close erstmal nix. Weil Rauchen hat ja was mit Gesundheit bzw. mit dem Gegenteil davon zu tun, und gehört deshalb zum Thema. Also schaumermal, was noch kommt.
Samoti schrieb: den thread muss wenn schon der grizzly closen Zum Vergrößern anklicken.... Also ich close erstmal nix. Weil Rauchen hat ja was mit Gesundheit bzw. mit dem Gegenteil davon zu tun, und gehört deshalb zum Thema. Also schaumermal, was noch kommt.
prishtinase Gesperrt 20 September 2007 #16 Rake schrieb: scheiss schwuli... nimm dir keinen dicken in den mund, sonst erstickst du noch... Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahhaha..oh man... rake... ich musste grad voll lachen... hahahha
Rake schrieb: scheiss schwuli... nimm dir keinen dicken in den mund, sonst erstickst du noch... Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahhaha..oh man... rake... ich musste grad voll lachen... hahahha
lepotan Gesperrt 20 September 2007 #17 Samoti schrieb: ich rauche keine zigaretten. Zum Vergrößern anklicken.... aber schwänze schon sag nicht nein legija hat alle seine liebesspiele seit seinem 15ten lebensjahr auf video
Samoti schrieb: ich rauche keine zigaretten. Zum Vergrößern anklicken.... aber schwänze schon sag nicht nein legija hat alle seine liebesspiele seit seinem 15ten lebensjahr auf video
Südslawe Gesperrt 22 September 2007 #18 Ich rauche eigentlich momentan nur noch 5 Zigaretten am Tag. Bald werde ich es ganz aufhören.
lepotan Gesperrt 23 September 2007 #20 zählt zur rauchenszeit auch wenn man einen geblasen bekommt? wenn ja dann hat vor zwei stunden eine an mir geraucht
zählt zur rauchenszeit auch wenn man einen geblasen bekommt? wenn ja dann hat vor zwei stunden eine an mir geraucht