Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(raucher) mit wie vielen jahren habt ihr angefangen ????

Tarmi Rićmi

Gesperrt
hallo balkanesen mit wievielen jahren habt ihr angefangen zu rauchen??

ich hab mit 14 angefangen zu rauchen,wurde mal mit 15 vom vater erwischt draussen am chillen bei der post.alle meine kumpel wahren da ich dort am chillen auf cool,aufeinmal fährt ein auto volll schnell ran,kumpel wollte mich noch warnen zu spät.mein vater steigt aus ich will zigarette wegschmeissen doch er hats schon gesehen er hat mir ne miese schelle vor all meinen kumpels gegeben, mein ohr hat eine woche gepiepst haha ohne scheiss mann wahr mir das peinlich. :mrgreen: irgendwann mit 18 ich hab nie vor ihm geraucht nur mutter,irgendwann hat er mir ne zigarette angeboten ich hab seine hand geküsst und hab vor ihm geraucht,kam mir komisch anfangs:D

Ich hab mit 16 angefangen.... wurd einmal vom Ordnungsamt damals wegen Unruhestiftung gepackt, kam nach Hause meine Mutter wollte die Jacke nach Drogen durchsuchen... Kippen gefunden Klatsch kassiert. Mein Vater hat aber gar nichts zu gesagt und nur den Kopf geschüttelt.

Ab gefühlte 5 Promille probier ich ab und zu einmal dran zu paffen, dann merke ich aber selbst besoffen wie eklig es ist, nüchtern will ich es mir nicht vorstellen :)

mit 13 angefangen, und bis 16 geraucht, dann wieder angefangen und hab jetz vor 1 Jahr aufehört wegen Training in Rumänien raucht eh jeder ab 14 haha :D

Zurück
Oben