Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(raucher) mit wie vielen jahren habt ihr angefangen ????

Wurde mal als ich klein war mit 5 oder 6 Jahren gezwungen paar mal zuziehen wie jedes andere Kind denke ich mal. Damals wusste ich nicht was das ist, doch ab da habe ich nie was angefasst. Ich bin der größte Hasser gegenüber Zigaretten. Verstehe nicht wie man so eine Scheiße rauchen kann. Es ist sowohl ein Nachteil für die Gesundheit, als auch für sein Einkommen. Ich rauche keine Zigaretten, keine Shishas und trinke kein Alkohol seit meiner Geburt! Das liegt wohl daran, dass ich Sportler bin. :mucki::ajs::mucki::ajs::mucki:

So in der 7-8 Klasse hab ich mal 1 Jahr geraucht aber nicht viel.. dann angefangen zu kiffen und bald nur noch pur geraucht ohne Tabak und so halte ichs bis heute. Rauche nur Zigaretten wenn ich mal sehr besoffen bin..

Wurde mal als ich klein war mit 5 oder 6 Jahren gezwungen paar mal zuziehen wie jedes andere Kind denke ich mal. Damals wusste ich nicht was das ist, doch ab da habe ich nie was angefasst. Ich bin der größte Hasser gegenüber Zigaretten. Verstehe nicht wie man so eine Scheiße rauchen kann. Es ist sowohl ein Nachteil für die Gesundheit, als auch für sein Einkommen. Ich rauche keine Zigaretten, keine Shishas und trinke kein Alkohol seit meiner Geburt! Das liegt wohl daran, dass ich Sportler bin. :mucki::ajs::mucki::ajs::mucki:

Ich wurde nie gezwungen, eine Zigarette zu probieren. Hab auch nie eine probiert. Trotzdem bin ich extremer Anti-Raucher.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mit 3 oder 4 Jahren eine Zigarette gegessen habe.

Mit 12 damals mit nem Kumpel die Zigaretten von Papi abgezogen und damit in den Wald gelaufen, damit uns bloß keiner sieht :D! Dann natürlich nur gepufft, weil ich keinen Plan hatte wie man richtig raucht und dachte mir so, was das fürnen scheiss ist! Dann ganz lange Pause, und bin mittlerweile mit meinem 21 Lebensjahr zu Partyraucher avanciert, dann aber wirklich nur wenn ich betrunken bin. Nüchtern rauche ich nicht!

Wie du hast ne Zigarette gegessen. Wenn du den Filter gegessen hättestcwärag du nicht da wo du bist und wenn nicht, Nikotin ist für ein Kind deines Alter tödlich...

Zurück
Oben