Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raucher oder Nicht-Raucher

...

• Umfrageteilnehmer
    46
obwohl kiffen... Ich war eines der jugendlichen die bei der abschlussfahrt in amsterdam nicht gekifft haben. Ich war glaub ich die einzige die nicht stoned war.
Hätte ich mal mitgemacht.
Ich und meine prinzipien ... :/
aber andererseits...die meisten kiffer die ich kenne machenmich aggressiv. Die sind mir zu lahmarschig.
Könnte schon wieder stundenlang mit mir selbst diskutieren :lol:

super!

Alter... :D
Hör meinen Ohrwurm zu pushen :D

Ausprobiert hätte ich es schon.
Aber wie gesagt, ich rauche aus irgendwelchen Prinzipien nicht. Und naja je mehr man mir es andrehen wollte,desto mehr hab ich mich geweigert.
Life is nothing without a little chaos to make it interesting.

Ich hab bei sowas so ne Assoziation : Fremdgehen , aber mit Gummi....ist dann doch nicht schlimm, war doch Gummi dazwischen :) :) :)

......ist doch nicht Rauchen.....:) :)

es ist rauchen.
aber viele Nebeneffekte sind nicht mehr vorhanden.
wir sind inzwischen mehrere im Geschäft.
und wir dürfen im Geschäft das ding nutzen.
natürlich, wenn keine kunden vorhanden sind.

Alter... :D
Hör meinen Ohrwurm zu pushen :D

Ausprobiert hätte ich es schon.
Aber wie gesagt, ich rauche aus irgendwelchen Prinzipien nicht. Und naja je mehr man mir es andrehen wollte,desto mehr hab ich mich geweigert.

Will nicht alleine leiden :D

Es ist echt nichts weltbewegendes. Aus Probieren wird oft mehr deswegen ist es gut, dass du es nicht getan hast.

Verstehe nicht was es gegen ab und zu Kiffen einzuwenden gibt, man hat es unter Kontrolle, setzt es bewusst ein, es tut gut, entspannt und es macht nicht aggressiv und hat auch keine Nachwirkungen wie Alk

Das mag ja sein. Aber ich komme auf die gleiche Ebene ohne was zu nehmen. Es ist doch nicht so, dass die "Nichtuser" von iwas weniger Lebensqualität haben. Haste hier schon mal in den Jahren den Eindruck gehabt, ich bin ein unausgeglichener Mensch? Ich hoffe odch nicht. Jetzt könnte ich ja behaupten, ich bin so weil ich absoluter NR,NT und NZ ( Nicht- Zuckerer) bin :)

Zurück
Oben