Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raucherfrage: Mit welcher Hand raucht ihr?

Mit welcher Hand haltet ihr eure Zigarette?

• Links

Stimmen: 7 35,0%
  • Rechts

Stimmen: 13 65,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Und die letzten, die "Stolzer Nichtraucher" geschrieben haben, haben ebenso hier nichts verloren.
Wieso nichts verloren? Habe habe doch ausdrücklich geschrieben, dass hier jeder als Beitrag schreiben darf, was er will. Ich habe sie bloß aus der Umfrage ausgeschlossen, indem ich halt nur 2 Umfragepunkte hinzugefügt habe.

Was ist dein Problem?!

In Zukunft sind wir so nett und du kriegst keine Antwort auf deine Fragen.
:rolleyes:

Siehe oben...

Ich bitte dich nochmal folgendes zu lesen:
Ich trage nicht zu eurer Diskussion bei sondern schreibe eben nur kurz was ich mir beim Erstellen dieser Frage gedacht habe:

Threadtitel = "Raucherfrage..."

Also im Grunde an Raucher.

In der Umfrage gibt es nur 2 Optionen. Beide sind für Raucher. Ich hätte auch eine dritte hinzufügen können mit dem Titel "Ich rauche nicht" aber die Frage lautet ja nicht, ob man raucht oder nicht, sondern mit welcher Hand man raucht.

Wenn man nicht raucht, ist die Frage wohl irrelevant ;-)

In dem Thread hier kann aber natürlich jeder schreiben, was er will.

Insofern verstehe ich nicht, was das mit meinen zukünftigen Fragen zu tun hat, zu denen du keine Antworten mehr schreiben willst. Natürlich bleibt auch dir das überlassen, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Wenn ich frage, was an der globalen Erwärmung schuld ist, sind wohl alle gefragt.

Wenn ich in Zukunft eine Frage erstellen sollte, die lautet "wie schmeckt Kuhscheiße?" und dann eine Umfrage mit den Optionen "gut" und "schlecht" habe, sollte doch auch klar sein, dass sich die Umfrage nur an welche richtet, die auch mal in den kulinarischen Genuss von Kuhscheiße gekommen sind. Im Thread kann aber jeder dann schreiben, dass er es eklig findet.

Ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will. Wenn nicht, dann denkst du viel zu beschränkt und beharrst zu sehr auf deinem falschen Bild meines Verständnisses, als dass du es verstehen kannst.

Zurück
Oben