Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchst du?

Rauchst du?

• Ja

Stimmen: 23 30,3%
  • nein

Stimmen: 53 69,7%

• Umfrageteilnehmer
    76
naja ich rauche gelegentlich da ich in einem raucherhaushalt lebe muss ich ja die scheiße täglich miteinatmen ob gewollt oder ungewollt

da hab ich auch angefangen mit dem rauchen
ich rauche wenn ich kippen bekommen kann bzw. meinem vater klauen kann

oder wenn kollegen was dabei haben

ansonsten rauche ich noch einmal die woche mit kollegen shisha

aber das gleicht sich aus da ich viel sport mache und fitness studio gebe da huste ich den scheiß schnell wiede raus :) und mir ist bis jetzt auch nicht die puste beim laufen ausgegangen ;)

typisch Balkaner hehehe :D

naja ich rauche gelegentlich da ich in einem raucherhaushalt lebe muss ich ja die scheiße täglich miteinatmen ob gewollt oder ungewollt

da hab ich auch angefangen mit dem rauchen
ich rauche wenn ich kippen bekommen kann bzw. meinem vater klauen kann

oder wenn kollegen was dabei haben

ansonsten rauche ich noch einmal die woche mit kollegen shisha

aber das gleicht sich aus da ich viel sport mache und fitness studio gebe da huste ich den scheiß schnell wiede raus :) und mir ist bis jetzt auch nicht die puste beim laufen ausgegangen ;)

Und das auch noch mit 14 :D

Ja stimmt allerdings, mein Opa hat wegen dem Krieg angefangen zu rauchen, mittlerweile ist er 78 und er qualmt weiter...er findet dass es sich in seinem Alter nicht mehr lohnt aufzuhören. :D:D:D

Aus was für ner Überzeugung rauchst du denn?

Um erwachsen zu wirken, stimmts? :D:D

nene ich rauche nicht um cool zu sein
sondern aus überzeugung :)

aber von paar kippen wird schon niemand sterben^^ irgendwo haben paar wissenschaftler knechte gelabert dass ne kippe dein leben um 5 minuten verringert

auf die 5 min kann ich scheißen
mir wird eh meine kostbare zeit auf youtube mit billigen videos geklaut^^

irgendwann wirst im sterben liegen und wirst sagen, ich würde mir gerne noch vile billige youtube videos ansehen^^ das werd glaube ich dann sagen :D

ja das ist der grundstein meiner zuhälter karriere :D

ich muss dafür sorgen dass der kiez unter albaner hand bleibt :D

oder haste mal einen nichtrauche als zuhälter gesehn? ;)

hehe

ne ;) um ehrlich zu sein gibts keine überzeugung zum rauchen^^ man machts einfach, manche bleiben dran hängen manche hörn wieder auf und manche wiederum fangen erst damit nicht an

scheiße, was du da redet :jester:

also ich hab angefangen weil ich dachte es sei cool^^ die erste zigarette die ich geraucht hab war ne memphis

und die erste schachtel die ich gekauft hatte war ne memphis sky blue^^

Zurück
Oben