Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ravnokotarski Vuk schlägt zu

Und ich merke das du alle stolzen und richtigen bosnaiken in den dreck ziehst mit deinen aussagen sie würden schweinefleisch essen. Frag mal die richtigen bosnaiken warum sie dann alkohol trinken?
ausser die leute von der ABIH würd ich niemanden stolz nennen, die haben nichts für bosnien gemacht! Wieso trinken ein Asim, Amel und Dzenan alkohol? Wieso sind sie auch stolz auf bosnien? komm sei mal ruhig.. bist ja sowieso nur im i-net so und im rl verkriechst du dich zwischen kroaten und serben

Dalmatinac ist nur ein regionaler Begriff. Die Leute sind Dalmatinci ja, aber sie sind allesamt Kroaten (ich mein jz nur die Kroaten. Nicht ausflippen Vuk :D).

Ihr wollt Beweise, dass sich die Dalmatinci als Kroaten sehen? Geht zu einem Kroatien-Match in Split....

Pozdrav domovini

Pauci-Hajduk.JPG

Dalmatinac ist nur ein regionaler Begriff. Die Leute sind Dalmatinci ja, aber sie sind allesamt Kroaten (ich mein jz nur die Kroaten. Nicht ausflippen Vuk :D).

Ihr wollt Beweise, dass sich die Dalmatinci als Kroaten sehen? Geht zu einem Kroatien-Match in Split....

das hat nichts mit hajduk zu tun.

was glaubst du wie der Srbodalmatinac sich aufführen würde ,wenn es heute eine RSK geben würde. Der ist nur gefrustet ,dass man seine Ideologie nach Serbien verfrachtet hat und zwar mit One Way Ticket

Mi Hrvati

ja sam isto dalmatinac, ja idem kapulu i nosim umbrelu kad kisa pada, al mi nije samo dalmacija domovina nego cila hrvatska

So wie du deinen namen gewählt hast könntes du glatt noch ne heimat haben als kroatien soviel zur meiner psychologie

ausser die leute von der ABIH würd ich niemanden stolz nennen, die haben nichts für bosnien gemacht! Wieso trinken ein Asim, Amel und Dzenan alkohol? Wieso sind sie auch stolz auf bosnien? komm sei mal ruhig.. bist ja sowieso nur im i-net so und im rl verkriechst du dich zwischen kroaten und serben

Auf was spielst du jetzt an. Stolze bosnaiken aka. muslimani sind auch glübige leute und deswegen tut man beide sachen nicht. Und zur deiner these meinst du nicht das du dich damit selber meinst und damit deine hilflosigkeit auf mich projizierst und wo sind da die bosnaiken ind deinem beisspiel oder siehst du sie auch als serben oder kroaten an

Zurück
Oben