Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarunPeker

Top-Poster
Re: Verwarnungen und Sperrungen

Hier können sich User zu den ausgesprochenen Verwarnungen äußern!

Die Verwarnung gegen Dayko2 finde ich äußerst fragwürdig, da das Vokabular bei weitem nicht die Qualität erreicht hat, das ständig praktiziert und nicht verwarnt wird.
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
daykos Verwarnung ist eine lustige.
vor allem die Begründung.

dayko nimm es bitte mit Humor.
ich musste so lachen.......
 

berliner

Abwesend
Hierzuforum sind sehr wenige Frauen aktiv. Wenn eine schlagfertige Dame mal kreativ ist, sollte man sie nicht verwarnen.

Stimmt. Aber man sollte dich verwarnen, du bettelst ja in der Shoutbox täglich darum wenn du ständig von Kriechen schreibst. Leider liest das kein Mod, aber du wirst irgendwann erhört werden.
 

Lysimachos

Top-Poster
Stimmt. Aber man sollte dich verwarnen, du bettelst ja in der Shoutbox täglich darum wenn du ständig von Kriechen schreibst. Leider liest das kein Mod, aber du wirst irgendwann erhört werden.

Damit hast du ihn jetzt in große Bedrängnis gebracht. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass bald ein solcher Beitrag folgt.

lzdj4fo8.png


- - - Aktualisiert - - -

Oder ein solcher.

a5kt4ll9.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben