Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid dreht völlig durch!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe ganz und gar nicht, was so gut an Özil sein soll? Ich find den E.T Trottel total scheiße, der kann doch gar nicht Fußball spielen. Man sieht ihn kaum und dann kommt er aufeinma gibt entweder eine Vorlage oder schießt neben das Tor.

Ich finde einen Misimovic oder irgendeinen Mittelfeldspieler von Hamburg viel besser als den. Die Medien übertreiben nur, selbst Nuri Sahin ist besser als Özil.

Verstehe ganz und gar nicht, was so gut an Özil sein soll? Ich find den E.T Trottel total scheiße, der kann doch gar nicht Fußball spielen. Man sieht ihn kaum und dann kommt er aufeinma gibt entweder eine Vorlage oder schießt neben das Tor.

Ich finde einen Misimovic oder irgendeinen Mittelfeldspieler von Hamburg viel besser als den. Die Medien übertreiben nur, selbst Nuri Sahin ist besser als Özil.

Ich war (und bin immer noch) gegen diesen Transfer, aber ihm die Klasse abzusprechen ... von der menschlichen Seite betrachtet FLOP.

Özil hat in der abgelaufenen Saison in allen Wettbewerben 33 Assists gegeben, In der Buli in 31 Spielen, 17 Assists, nicht ohne wenn du mich fragst, das Talent hat er, aber er muss auch mit dem Druck in Madrid auskommen, da sind schon andere Kaliber gescheitert.

Özil kann schon spielen, trotzdem halte ich den für überbewertet, und was heißt hier selbst Shain? Sahin ist ein sehr talentierter junger Spieler

Er spielt gut, aber wtf 250€ Millionen?

Diese Welt ist völlig aus den Fugen geraten, die sollten das Geld lieber Spanien spenden, damit es aus der Krise kommt

Zurück
Oben