Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Schildenfeld ist mehr Kroate als du, und was für Arabaer.

Ja, Max Lustig und Theo Müller ist mehr Serbe als Milos Stefanovic. Für Deutschland war er zu schlecht, mehr nicht!
Sammir ist doch Araber? Eduardo aus Brasilien und nun wollt Ihr noch einen Turcin.
Nehmt euch doch als Beispiel "BosnaHR" und "Hercegovac". Liebt Ihr Bosnien? Ja, aber nicht im Ansatz so wie Kroatien. Bei Alen wird es natürlich ganz anders sein.

im interview kommt aber was ganz anderes sein traum is es neben modric in der nationalelf zu spielen
Die Frau hat das gesagt nur waren das nicht seine Worte.
Mali Alen dr
"Dečki su me sjajno prihvatili, ali Meho je moj Bosanac, našli smo se"

Hat euch das mit Ibrahimovic nicht gereicht? "Ich weiß nicht wieso mich viele als Kroaten ansehen und behaupten, ich hätte interesse gehabt für Kroatien zu spielen"

Ja, Max Lustig und Theo Müller ist mehr Serbe als Milos Stefanovic. Für Deutschland war er zu schlecht, mehr nicht!
Sammir ist doch Araber? Eduardo aus Brasilien und nun wollt Ihr noch einen Turcin.
Nehmt euch doch als Beispiel "BosnaHR" und "Hercegovac". Liebt Ihr Bosnien? Ja, aber nicht im Ansatz so wie Kroatien. Bei Alen wird es natürlich ganz anders sein.

Sag mal, was bistn du für ein Vogel?

Schildenfeld ist in Zadar geboren, wie seine Eltern. Der ist mehr Kroate, als so ein Diaspora-Jugo wie du. Der hatte ja nie angefragt für eine andere Nationalmannschaft zu spielen. Von daher, was soll die Unterstellung?

Und Sammir ist Brasilianer, du dummes Stück eines Users, also wenn du uninformiert bist, dann bleib auch uninformiert und mach die Sache hier nicht noch peinlicher.

lächerlich²

da streiten sich user seitenlang darüber für wen sich xy entscheiden sollte, ihr könntet euch genauso darum streiten auf welche seite der sack reis umfällt, da hättet ihr denselben effekt...

Mali Alen dr

Hat euch das mit Ibrahimovic nicht gereicht? "Ich weiß nicht wieso mich viele als Kroaten ansehen und behaupten, ich hätte interesse gehabt für Kroatien zu spielen"

Bei Serbien spielen auch Suljemani, ljajic ( der nicht mal die hymne singen will), kolarov(glaube sogar mazedonische vorfahren), ignjovski ( bestimmt mazedonische vorfahren). Schildenfeld ist in Kroatien geboren, hat sogar das fussball spielen in kroatien gelernt, er hat jüdische und österreichische vorfahren. Angenommen ein Deutscher aus der Vojvodina wird Fußballer und will für die serb. Nationalmannschaft spielen, dann ist es auch verständlich dass er für Serbien spielen will da er dort geboren und aufgewachsen ist, man kann es ihm dann auch nicht verübeln. Sammir ist Brasilianer genauso wie Eduardo. Und was für einen Türken meinst du?

- - - Aktualisiert - - -

Mali Alen dr

Ibrahimović kaže da nije bilo niti teoretskih šansi da zaigra za reprezentaciju Bosne i Hercegovine, te da isto vrijedi i za hrvatsku reprezentaciju: "No theory, no chance..”. Ipak, čelnici obje reprezentacije su ga pokušavali dovesti u svoje redove.

"Ma to su priče, čuo sam za to. Ja sam igrao za juniore Malmöa, odigrao sam četiri utakmice za Švedsku juniorsku reprezentaciju i to je bilo gotovo." - zaključio je Zlatan priču o reprezentativnim "kombinacijama".

http://www.index.hr/sport/clanak/ibrahimovic-nije-bilo-sanse-da-zaigram-za-hrvatsku/285269.aspx

Ich stelle allen Kroaten -egal ob BIH oder HR- nur eine Frage:
Schaut euch bitte das hier an Mali Alen dr (unten ist ein Video zu finden) und dann sagt mir eure Meinung dazu.

Würde ein Moslem in Serbien so etwas sagen, dann würde er nie das Trikot anziehen dürfen und darauf bin ich stolz! Lieber mit 11 Serben verlieren als mit Ausländern Erfolg haben, welche nur auf Erfolg aus sind!

Ich stelle allen Kroaten -egal ob BIH oder HR- nur eine Frage:
Schaut euch bitte das hier an Mali Alen dr (unten ist ein Video zu finden) und dann sagt mir eure Meinung dazu.

Würde ein Moslem in Serbien so etwas sagen, dann würde er nie das Trikot anziehen dürfen und darauf bin ich stolz! Lieber mit 11 Serben verlieren als mit Ausländern Erfolg haben, welche nur auf Erfolg aus sind!

genau...und das was sich Beli Orlovi heute nennt, trägt stolz das Trikot.....und vor lauter Serbentum im Blut suchen sie den Misserfolg.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben