Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Srnas Vater ist soweit ich weiss auch Bosnier, Lovren wurde in Zenica geboren, Simunics Eltern stammen aus Kiseljak u.s.w aber eben...WAYNE!!

Im Herzen sind sie alle Kroaten :jubelfreu:

ja sagt jaa keiner was, haben entschieden für Kroatien zu spielen und gut ist, aber dann lasst doch Halilovic für uns spielen:mrgreen:

Jep, Halilovic ist den Dinamoanhängern länger bekannt. Er ist ein ganz guter Typ, hoffentlich bleibt er auch in Dinamo.

Wieder ein Beweis, dass Dinamo Zagreb, von der Kampfmannschaft nichts besonderes, einer der besten Jugendarbeiten und Fussballschulen Europas hat.

genau, willst du Namen hören/ lesen...?
Nee, bin ja nicht dumm, kenne unsere Nationalspieler. Find ich nur krass, dass "ihr" das immer und immer wieder bringt und das auch noch ernst meint.

Also ist Mensur Mujdza mein Landsmann und spielt fälschlicherweise für Bosnien und bei Halilovic wäre es das gleiche, wenn er sich BiH entscheiden würde?

Oder gilt das nicht so rum, sondern nur für Kroaten, die in Bosnien geboren sind? Wäre ja nicht fair, oder? :)

Nee, bin ja nicht dumm, kenne unsere Nationalspieler. Find ich nur krass, dass "ihr" das immer und immer wieder bringt und das auch noch ernst meint.

Also ist Mensur Mujdza mein Landsmann und spielt fälschlicherweise für Bosnien (bzw, wird bald) und bei Halilovic wäre es das gleiche, wenn er sich BiH entscheiden würde?

Oder gilt das nicht so rum, sondern nur für Kroaten, die in Bosnien geboren sind? Wäre ja nicht fair, oder? :)

Spahic auch, ders in Dubrovnik geboren....

Ma die Kroaten aus Bosnien sollen für Kroatien spielen und die Bosnier aus Kroatien für Bosnien wenn sie wollen, is doch alles chillig....jeder soll für das Land spielen für das er spielen will

Ich fänds eigentlich am Besten wenn alle Spieler für ihr Heimatland spielen würden, aber is eben nicht so. Ein paar haben sich für die Nachbarländer entschieden :)

Zurück
Oben