Robert
Gesperrt
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Es gibt peinlicheres (obwohl sie schwer zu Toppen ist)
zum Beispiel wenn ein Bulgare sich für einen Hellenen hält.![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Es gibt peinlicheres (obwohl sie schwer zu Toppen ist)
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Es gibt peinlicheres (obwohl sie schwer zu Toppen ist)
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Hör auf...du kannst es nicht......bei Völkern solltest du dein Maul halten..
Aber rappen kannst du wirklich...ja da bist du echt krass Kleiner...
[url="http://www.youtube.com/watch?v=R3rhDyqy0Ho&feature=player_embedded"]YouTube- KS Mafia Ich fick dich mit dem Satansschuh xD[/url]
hahaha was ist das "ich fick dich mit dem satanschuh" ?
Hhehehhehee.....ich glaub die meinen den bösen Schuh, der den lieben und guten Onkel Bush fast getroffen hätte...
YouTube- SCHUHATTACKE AUF GEORGE BUSH!
Daher heisst er ab KS - Mafia= Satansschuh...weil er böse ist...und weil er gegen die USA geflogen ist...dieser Satansschuh!!!!![]()
Hhehehhehee.....ich glaub die meinen den bösen Schuh, der den lieben und guten Onkel Bush fast getroffen hätte...
YouTube- SCHUHATTACKE AUF GEORGE BUSH!
Daher heisst er ab KS - Mafia= Satansschuh...weil er böse ist...und weil er gegen die USA geflogen ist...dieser Satansschuh!!!!![]()
so ein scheiss das der schuh nicht getroffen hat...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen