ich hab auch von unten diesen TOTAL TV Receiver geholt,obwohl ja receiver eine Beleidigung für alle anderen receiver ist...Man kann hier nichteinmal die Sendeliste ändern,kann also nicht zB europsport2 auf die 1 statt auf die 44 setzen,Transpordersuche ist auch nur bedingt möglich,ich habe lediglich DSF(Sport1) RTL,RTL2,Super RTL,und vOX von den deutschen Sendern,ich habe ein Monoblok 3,also so ne Art Doppel LNB...
Die Sender sind echt ok,alle heimische Sender welche es auch in der "kablovska" gibt,RTS 1 oder 2 übertragen auch immer 1 CL Spiel an beiden Tagen und Serbiens Länderspiele,Eurosport 2 bringt Bundesliga Topspiele an allen 3 Tagen ,Sport Klub viel englische Liga und andere Länderspiele live,ebenfalls auf sport klub+ NBA live,NFL etc.auf OBN kommen auch liveübertragungen usw...leider haben die Geier Arena Sport nicht mehr im Programm,die hatten nämlich alle CL Spiele + Multisignal/ Konferenz...um gscheite Filme zuschauen muss man sich schon zusätzlich die 2 HBO Sender und so n CINEMAX oder so dazubuchen,Filme mässig kommt ansonsten nix besseres als auf RTL oder so. Discovery Channel,Animal Planet,History Channel usw gibt auch jeweils mit UT..
WIe gesagt das Programm ist in Ordnung doch der Receiver ist eine Krankheit !!