Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte Balkaner auf Migrantenjagd

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
yo, aber dafür bosance und dalmatince
Du kennst die Bulgaren nicht. Es gibt ein Sprichwort bei uns - "serbisches Übel und bulgarische Prügel sollst du fürchten". Die Bulgaren waren bis nach Bosnien und Dalmatien, mit ihnen ist nicht zu spassen.
BG0927-SIMEON.jpg

Zum Glück gibt es diese Bulgaren nicht im BF.
Die meisten Bulgaren sind besser wie wir West-Balkaner. Auf jeden Fall toleranter anderen gegenüber & weltoffener. Wegen wenigen Rechtsextremen (Ich weiss dass es nur wenige gibt ich kenne viele Bulgaren), kann man nicht auf den Rest schliessen. Bei den West-Balkanern ist eine streng rechtsgerichtete Gesinnung ganz normal bzw. gehört zum guten Ton. Die Bulgaren haben sich nicht gegenseitig wegen der Religion getötet. Mir sind die Bulgaren alles in allem sehr sympathisch.

Die meisten Bulgaren sind besser wie wir West-Balkaner. Auf jeden Fall toleranter anderen gegenüber & weltoffener. Wegen wenigen Rechtsextremen (Ich weiss dass es nur wenige gibt ich kenne viele Bulgaren), kann man nicht auf den Rest schliessen. Bei den West-Balkanern ist eine streng rechtsgerichtete Gesinnung ganz normal bzw. gehört zum guten Ton. Die Bulgaren haben sich nicht gegenseitig wegen der Religion getötet. Mir sind die Bulgaren alles in allem sehr sympathisch.

Wir bringen uns aber nur gegenseitig um. Fremdenfeindliche Balkaner findest du eigentlich nur in der Diaspora. Die meisten sind sehr offen. Nur Schwarze verwirren sie irgendwie. Diese Rechte Gesinnung ist bei uns oft nur eine interne Rivalität. Kein Vergleich mit Polen oder Ungarn.

Du kennst die Bulgaren nicht. Es gibt ein Sprichwort bei uns - "serbisches Übel und bulgarische Prügel sollst du fürchten". Die Bulgaren waren bis nach Bosnien und Dalmatien, mit ihnen ist nicht zu spassen.
BG0927-SIMEON.jpg

hm..
lt. deiner karte haben sie sich an den bergkroaten und sumpfkroaten die zähne ausgebissen.

Ob das stimmt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Serbisch-Bulgarischer_Krieg

Wir bringen uns aber nur gegenseitig um. Fremdenfeindliche Balkaner findest du eigentlich nur in der Diaspora. Die meisten sind sehr offen. Nur Schwarze verwirren sie irgendwie. Diese Rechte Gesinnung ist bei uns oft nur eine interne Rivalität. Kein Vergleich mit Polen oder Ungarn.
Ich weiss nicht Man, ich bin ehrlich, sie sind besser, toleranter & weltoffern wie wir. Im Gegensatz zu den Bulgaren als Ganzes sind WIR West-Balkaner Steinzeitmenschen, die alles hassen, was nicht ihrer Kultur oder Religion ähnelt. Da leg ich meine Hand ins Feuer, tut mir leid.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Ombre aber das war vor 150 Jahren, wir leben im 21.Jahrhundert. Der Jugo-Religions-Bruder-Krieg war vor nicht Mal 30 Jahren.

Zurück
Oben