Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Albaner in Griechenland

Was für Rechte? Die Überschrift ist doch schon lächerlich.
Stolze Albaner wie Alexander,Kokolokis,SkändäbecK, oder die ganzen Spartaner macht ihr zu Neugriechen und seid nicht mal dankbar das ihr durch die Pelasger(Albaner)oder die Illyrer(Albaner)oder Spartaner(Albaner, aber nur die welche gewonnen haben)oder die Dorer(Albaner)oder die Epiroten(Albaner)oder die Schotten(Uralbaner) eure Schrift und Freiheit bekommen habt aber wartet ab,die Welt wird nicht weitere 2000 Jahre die Augen vor der Wahrheit verschliessen,heute könnt ihr noch Lachen aber das wird nicht immer so sein.

Frag mich schon lange, wieso die nichts gegen solche Hunde wie ihn unternehmen?
Er hätte eigentlich 2 Jahre sitzen und 50.000 € strafe zahlen müssen, weil er die Albanischen Orts-schilder in Himarë und umgebung durch Griechische ersetzt hat.
Hat er die strafe abgesessen?

der hat auch die namen der einwohner verändert, sodass es aussieht alsob die mehrheit dort griechen wären.

Frag mich schon lange, wieso die nichts gegen solche Hunde wie ihn unternehmen?
Er hätte eigentlich 2 Jahre sitzen und 50.000 € strafe zahlen müssen, weil er die Albanischen Orts-schilder in Himarë und umgebung durch Griechische ersetzt hat.
Hat er die strafe abgesessen?
Noch nicht , leider !

Was für Rechte? Die Überschrift ist doch schon lächerlich.
Stolze Albaner wie Alexander,Kokolokis,SkändäbecK, oder die ganzen Spartaner macht ihr zu Neugriechen und seid nicht mal dankbar das ihr durch die Pelasger(Albaner)oder die Illyrer(Albaner)oder Spartaner(Albaner, aber nur die welche gewonnen haben)oder die Dorer(Albaner)oder die Epiroten(Albaner)oder die Schotten(Uralbaner) eure Schrift und Freiheit bekommen habt aber wartet ab,die Welt wird nicht weitere 2000 Jahre die Augen vor der Wahrheit verschliessen,heute könnt ihr noch Lachen aber das wird nicht immer so sein.

Husch husch kleiner Slawe

Du hast Recht.
Ich habe einfach keine Lust mehr, hier sowas zu lesen!
Es geht mir voll aufn Sack und es bringt nur Streit.

Ein Mod soll den Thread sofort SPERREN.

warum verdammt nochmal soll der thread geschlossen werden.
thrakian macht gleich zwei thread über albanien auf einmal mit nem AI bericht und das andere über nationalisten.
sie ist eine der user im forum die albaner aussehen lassen wie unmenschen.
jetzt wurde mal ein thread eröffnet nur halt andersrum.
ich hab mich beim thread von thrakian auch beschwert nur juckte es nimanden.
jetzt können wir diese sache auch mal besprechen und ich rufe nicht nur meine landsleute sondern alle anderen die hier was reinschreiben wollen dazu auf immer locker zu bleiben, wir können zwar disutieren nur davon wird die welt nicht besser oder schlechter.die die was verändern können scheffeln in 4 jahren amtszeit millionen und scheißen auf die bedürfnisse des volkes.

Zurück
Oben