Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechter als Arzt?

Robert

Gesperrt
Ich hab letztens irgendwo von einem Arzt der Mitglied der Rechten Partei NPD ist gelesen,da hab ich mir überlegt ob er Ausländer behandelt oder gar Operiert.
Ich hätte zuviel Angst davor mich von so einem Operieren zu lassen,wegen seinem Hass gegenüber Ausländern.

Meine Frage an euch,würdet ihr euch von einem NPD Arzt behandeln oder Operieren lassen?

Mir fällt grad ein dass ich mich nie über die politische Einstellung meines Arztes erkundigt habe.
Muss ich demnächst nachholen. ^^

Und der kann so rechts sein wie er will, wenn er Patienten falsch bzw. schlecht behandelt, stellt er sich selber ein Bein. Dann kann er seine Zulassung verlieren oder direkt in den Knast kommen.

Mir fällt grad ein dass ich mich nie über die politische Einstellung meines Arztes erkundigt habe.
Muss ich demnächst nachholen. ^^

Und der kann so rechts sein wie er will, wenn er Patienten falsch bzw. schlecht behandelt, stellt er sich selber ein Bein. Dann kann er seine Zulassung verlieren oder direkt in den Knast kommen.

Schon,aber man kann schwer beweisen das er mit Absicht schlecht behandelt hat.

Ps. ja,solltest du mal Tun.^^

auch ein Rechter hat das Recht als Arzt zu arbeiten. ob dann er in einem weißen Mantel als Rechter oder als Arzt denkt, sei dahin gestellt.

Der hippokratische Eid, den sie geleistet haben, muss drüber stehen und wenn er das nich tut, dann haben sie den Beruf verfehlt. Aber solche Leute haben im Leben eh einiges verfehlt.

Zurück
Oben