B
Baader
Guest
Grizzly mag keine Ausländer?
Und übrigens, der, der operiert, wir Chirurg genannt, nicht Arzt.

Wenn man dabei als armer, kleiner Ausländer draufgeht, hilft das herzlich wenig.Mir fällt grad ein dass ich mich nie über die politische Einstellung meines Arztes erkundigt habe.
Muss ich demnächst nachholen. ^^
Und der kann so rechts sein wie er will, wenn er Patienten falsch bzw. schlecht behandelt, stellt er sich selber ein Bein. Dann kann er seine Zulassung verlieren oder direkt in den Knast kommen.
ich befürchte nicht dass ein extrem-rechter arzt sein will...
Zürich. Nach Enthüllungen über seine Kontakte zur Neonazi-Szene ist ein deutscher Chefarzt bei der Zürcher Sozialversicherungsanstalt (SVA) seines Postens entbunden worden. Der 55-Jährige war nach einem Bericht der "Neuen Zürcher Zeitung" während seiner Zeit als Universitätsdozent in Halle bei der NPD aktiv.
AFP
Aus: NPD-Kontakte - Deutscher Arzt verliert Job - Ausland - Politik - Hamburger Abendblatt
Grizzly mag keine Ausländer?![]()
1. Grizzly mag keine Ausländer?![]()
2. Und übrigens, der, der operiert, wir Chirurg genannt, nicht Arzt.
Puuhhhh...Mein Arzt ist aus Pakistan..... würde sagen...habe gute Chancen das der nicht bei der NPD ist.... naja...als Asadullah hast es da sicher nicht so einfach...
aber Ich mach mir da allgemein keinen Kopf drum, als Serbe brauch Ich mich nicht vor der NPD zu füchten (siehe Signatur) und Bosniaken haben ja dank diesem Safet Babic wohl auch nichts zu befürchten....
Albaner und Kroaten haben ja auch Ihre deutsche Geschichte.... also als Balkanese würde Ich mir da nicht so die Sorgen machen.....
Ja,sollte ich in dieser Situation kommen dann lese ich ihm ein Geschichtsbuch vor.:help:
Die machen keinen Unterschied bei Ausländern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen