Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme in Frankreich: 20%

Zurich

Der Lustmolch
Unglaublich... Die Fascho-Partei Front-National wuchs in den letzen Jahren rasant steilt weiter und überschritt nun die 20%-Marke!
Wenn ich mir vorstelle die NPD in Deutschland 20% oder die PNOS in der Schweiz 20% :roll:

Und wenn man nur die ethnischen Franzosen betrachtet, dann ist es noch ein viel viel grösserer Teil, der da Rechts-extrem gewählt hat.
Praktisch überall in Europa sind die rechts-aussen Parteien in den letzen Jahren im starken Aufwärtstrend (sogar im liberalen Holland). Ich finde das sehr bedenklich und beunruhigend.

Unglaublich... Die Fascho-Partei Front-National wuchs in den letzen Jahren rasant steilt weiter und überschritt nun die 20%-Marke!
Wenn ich mir vorstelle die NPD in Deutschland 20% oder die PNOS in der Schweiz 20% :roll:

Und wenn man nur die ethnischen Franzosen betrachtet, dann ist es noch ein viel viel grösserer Teil, der da Rechts-extrem gewählt hat.
Praktisch überall in Europa sind die rechts-aussen Parteien in den letzen Jahren im starken Aufwärtstrend (sogar im liberalen Holland). Ich finde das sehr bedenklich und beunruhigend.

Was erwartest du nach solch einem Verhalten vieler Migranten ?

.....ich finds auch beunruhigend..........*grins*........mach dir keine sorgen....ich stör nicht weiter.....:D

Ich meine das Problem liegt vielleicht daran, dass viele Araber und Afrikaner dort rumrennen und die blonden Franzosen die nicht so sehr mögen

Leicht beunruhigend....sollte man auf jedenfall beobachten....ich denke die 20% ist nur eine Momentaufnahme...

Jean-Marie Le Pen

Jean-Marie Le Pen hat schon einmal 17,8% der Stimmen erhalten, also sind 20% jetzt auch nicht so viel mehr bzw. wundern mich daher nicht, zumal seine Tochter wohl etwas gemäßigter aufrtritt als ihr cholerischer dummer antisemitischer Vater.

Dadurch wirkt sie anscheinend auf einige Franosen seriöser, das macht sie sogar noch gefährlicher als ihr Vater.

Wenn man sich französische Großstädte anschaut vorallem Paris dann weiß man auch wieso
Kreuzberg ist nichts im Vergleich dazu.

Für mich keine Überraschung ..
In Südfrankreich gibt es z.B mehr Moscheen wie Kirchen !
Frankreich wird langsam islamisiert , und das gefällt natürlich den Franzosen nicht deswegen wird ihr rechts wie viele andere .

Zurück
Oben