Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme in Frankreich: 20%

Für mich keine Überraschung ..
In Südfrankreich gibt es z.B mehr Moscheen wie Kirchen !
Frankreich wird langsam islamisiert , und das gefällt natürlich den Franzosen nicht deswegen wird ihr rechts wie viele andere .
Ja, aber das haben sie sich selber eingebrockt. Lieber eine etwas striktere und vor allem rechtzeitigere Immigrations-Politik (so wie in der Schweiz), als alles zulassen alles sich gefallen lassen, und dann wenn's zu spät ist, sich dem Faschismus bedienen.

Ich glaube "Extreme Rechte" bedeutet in Frankreich was anderes als in Deutschland.
Dort geht's wirklich in erster Linie gegen die zunehmende Islamisierung und um die Assimilierung der Nicht-Weißen Franzosen (denen KEIN relevanter Politiker das Franzose-sein abspricht).
In Frankreich müssen die Schwarzen und Araber nicht damit rechnen abgeschoben zu werden, während man in Deutschland im Falle dass eine rechtsextreme Partei regieren würde, das schon mit ziemlicher Sicherheit annehmen kann.

Was erwartest du nach solch einem Verhalten vieler Migranten ?
Da gibt es andere Lösungen.

Ich meine das Problem liegt vielleicht daran, dass viele Araber und Afrikaner dort rumrennen und die blonden Franzosen die nicht so sehr mögen
Es gibt genügend Franzosen die aussehen wie Italiener oder Spanier, mach dir darüber keine Sorgen. ;)

Für mich keine Überraschung ..
In Südfrankreich gibt es z.B mehr Moscheen wie Kirchen !
Frankreich wird langsam islamisiert , und das gefällt natürlich den Franzosen nicht deswegen wird ihr rechts wie viele andere .
Islamisierung mit einem Anteil von knapp 10%!? :rofl:

Träum weiter.

Da gibt es andere Lösungen.

Es gibt genügend Franzosen die aussehen wie Italiener oder Spanier, mach dir darüber keine Sorgen. ;)

Islamisierung mit einem Anteil von 5%!? :rofl:

Träum weiter.

Es gibt keine genauen Zahlen zu den Muslimen in Frankreich .
Aber wenn du dir Paris oder Südfrankreich anschaust , spürst du den Islam .

Hätten die Franzosen damals keine Kolonien in Afrika gegründet so gebe es auch nicht so viele frikanischstämmigen Immigranten in Frankreich.

Es gibt keine genauen Zahlen zu den Muslimen in Frankreich .
Aber wenn du dir Paris oder Südfrankreich anschaust , spürst du den Islam .
Ja in den Grossstädten gibt es einen hohen Anteil an Muslime, aber in den ländlichen Gebiete ist es nicht der Fall. Die Muslime machen wohl aktuell nicht mehr als 10 Prozent aus, ist Fakt.

Nur weil man in den Grossstädten bisschen auffällig ist, heisst es noch lang nicht dass es im ganzen Land so ist.

Ja in den Grossstädten gibt es einen hohen Anteil an Muslime, aber in den ländlichen Gebiete ist es nicht der Fall. Die Muslime machen wohl aktuell nicht mehr als 10 Prozent aus, ist Fakt.

Nur weil man in den Grossstädten bisschen auffällig ist, heisst es noch lang nicht dass es im ganzen Land so ist.
Jetzt mal ganz allgemein gesagt, nicht auf ein bestimmtes Thema bezogen: Der kleine Teil ist immer der lauteste und auffälligste.

Das sind alles Protestwähler. Die Menschen sind verzweifelt da die Politik sich der alltäglichen Probleme nicht mehr annimmt.
Die Leute schreien um Hilfe und die Rechten sind die einzige die halt diese Themen auch beim Namen nennen.

Zurück
Oben