Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsrock

L

Lance Uppercut

Guest
Hallo!

Das internet ist doch was wunderbares..
man bekommt praktisch gratis information, man redet mit menschen die auf der anderen seite der welt und man kann unheimlich viel scheiße verbreiten!
und was eignet sich besser als youtube um seine persönlichen geistigen durchfall zu verteilen?
hier nur einige lieder von der gruppe "stahlgewitter" (stahlzwitter würde eher passen)

YouTube - Stahlgewitter Auftrag Deutsches Reich - Tätervolk-City

YouTube - Stahlgewitter - Auftrag Deutsches Reich

http://youtube.com/watch?search=&mode=related&v=5o5OQ9TnHPQ

ich mein, es haben sich alle möglichen leute beschwert und die sperrung von youtube gefordert.
die türkei hat sogar mal die seite gesperrt weil das türkentum beleidigt hat...

aber gegen sowas regt sich kein schwanz auf, da wird ja nur eine der schlimmsten diktaturen verherrlicht und schön gesprochen.
was sagt ihr dazu?

oder was sagt ihr generell zu "nationaler" musik?

ah lassen wir diesen pussis doch den spaß. schließlich haben ohnen die ausländer fast alles gefickt es ist nicht mehr wie früher das man angst vor nazis haben muss.
jetzt toben sie sich halt im internet aus-

ah lassen wir diesen pussis doch den spaß. schließlich haben ohnen die ausländer fast alles gefickt es ist nicht mehr wie früher das man angst vor nazis haben muss.
jetzt toben sie sich halt im internet aus-

naja. so a musik hören meist dumme kinder.
und viele werden anscheinend nie erwachsen und dann sind sie irgendwann mal berechtigt zu wählen.
also ist es doch ernst zu nehmen.

solche gedanken gehören zu einem fascho, wundert mich das du sowas sagst.
nein, keine geheimorganisation, nur sollte mal youtube kräftig ausmisten was rassismus, sexismus und andere hetzvideos angeht.

edit: da is ein drittes video, http://youtube.com/watch?search=&mode=related&v=5o5OQ9TnHPQ

solche gedanken gehören zu einem fascho, wundert mich das du sowas sagst.
nein, keine geheimorganisation, nur sollte mal youtube kräftig ausmisten was rassismus, sexismus und andere hetzvideos angeht.

edit: da is ein drittes video, http://youtube.com/watch?search=&mode=related&v=5o5OQ9TnHPQ

Wie heisst es so schön: SMRT FASIZMU!!!

Sie haben mehr als genug Hass, Leid und Tod den Menschen gebracht. Genung ist genung. Und so was darf sich nie wieder wiederholen!!! Wenn nicht Tod (OK habs ein wenig übertrieben, war etwas auf 180), dann wenigstens hinter die Gefängnisgittern lebenslang wie Ratten einsperren!!!

Wie heisst es so schön: SMRT FASIZMU!!!

Sie haben mehr als genug Hass, Leid und Tod den Menschen gebracht. Genung ist genung. Und so was darf sich nie wieder wiederholen!!! Wenn nicht Tod (OK habs ein wenig übertrieben, war etwas auf 180), dann wenigstens hinter die Gefängnisgittern lebenslang wie Ratten einsperren!!!

haben kommunisten leider auch.....
gefängnis bringt auch nichts, das schafft nur märtyrer.

es würde einfach reichen wenn man allen in den schulen die verbrechen der nazis zeigen würde, ohne zensur.
wer nach solchen bildern:

ach so viele schlimmen bilder:
27. Januar 1945: Die Befreiung von Auschwitz - stern.de

Zuletzt bearbeitet:
Es wird mehr als genung über den 2. WK gesprochen und jeder weiss was die Nazis getan haben und sonst was Nationalismus und Faschismus der Welt gebracht hat.
Um das zu wissen muss man nichteinmal in die Schule gehen.

Es geht um diese hirnverbrannten Leute, deren Einstellung ich einfach nicht verstehen kann. Auch die Wissen alles was geschehen war. Nur: Sie verehren das alles!!!!

Zurück
Oben