Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsrock

Es wird mehr als genung über den 2. WK gesprochen und jeder weiss was die Nazis getan haben und sonst was Nationalismus und Faschismus der Welt gebracht hat.
Um das zu wissen muss man nichteinmal in die Schule gehen.

Es geht um diese hirnverbrannten Leute, deren Einstellung ich einfach nicht verstehen kann. Auch die Wissen alles was geschehen war. Nur: Sie verehren das alles!!!!

in meinen geschichtsstunden hat man alles recht knapp erklärt: nazis böse, nazi haben gemordet, nazis haben krieg verloren, deutschland und österreich wurde zerstört, die meisten waren mitläufer und wussten nichts von den verbrechen :rolleyes:

wer diese bilder gesehn hat und immer noch hitler und seine ideen verehrt ist in meinen augen kein mensch mehr!

in meinen geschichtsstunden hat man alles recht knapp erklärt: nazis böse, nazi haben gemordet, nazis haben krieg verloren, deutschland und österreich wurde zerstört, die meisten waren mitläufer und wussten nichts von den verbrechen :rolleyes:

wer diese bilder gesehn hat und immer noch hitler und seine ideen verehrt ist in meinen kein mensch mehr!

Nazis wissen das sehr wohl. Ich kenn die Szene gut. Und ja... sie verehren alles. Von Ausschwitz bis Dachau!!!
Darum sind sie für mich auch keine Menschen mehr sondern einfach bösartige krankhafte Besiten.

Unter "Mitläufer" ferstehe ich eher die Faschos vom Balkan. Dort sind diese Leute nun mal ungebildet. Die meissten Hardcore-Cedos die ich kenne, haben ein Gehirn nicht grösser als ein Pingpong-Ball. Zudem 0 Schulbildung.

Österreich hatte prozentuell mehr Nazianhänger als Deutschland ,und man tut sich heute immer noch schwer damit Geschichte aufzuarbeiten.

Wäre doch eine Idee mehr aufzuzeigen wie die Nazis von jedem besiegt wurden und darüber spotten.
Dürfte den Stolz brechen.

Ich wäre für so ein TITO Video Bauer schlägt Arischen Supermenschen.:toothy2:

Österreich hatte prozentuell mehr Nazianhänger als Deutschland ,und man tut sich heute immer noch schwer damit Geschichte aufzuarbeiten.

Wäre doch eine Idee mehr aufzuzeigen wie die Nazis von jedem besiegt wurden und darüber spotten.
Dürfte den Stolz brechen.

Ich wäre für so ein TITO Video Bauer schlägt Arischen Supermenschen.:toothy2:

kreisky meinte dazu "wir waren opfer und täter zugleich"

jaaa.... sie verloren ihre souverinität unter jubelrufen und mordeten quer durch europa....

Zurück
Oben