Das ist ziemlich dürftig, gemessen an deinem hohen Anspruch, das soweit von mir.Ja Rechtswissenschaft ist eine Naturwissenschaft ! - ist Jemand anderer Meinung?
es gibt hierzu einiges zu sagen, wie z.B. der Staat uns betrügt..........
So nun das mal für den Moment.
Warum sollte ich, du bist der Experte. Bin mal gespannt ob du eine Frage beantworten kannst wenn du ausgeschlafen und nüchtern bist.o.k.,
ja ich wollte mal so langsam zu Bett gehen
Aber eine Frage habe ich doch schon mal gestellt, die hättest Du beantworten können.
Warum, weil es hier auch um Grund- und Allgemeinwissen geht.Warum sollte ich, du bist der Experte.
Wie soll ich eine Frage beantworten, wenn gar keine gestellt istBin mal gespannt ob du eine Frage beantworten kannst..
Ja, deswegen warte ich auf deine Aufklärung bezüglichWarum, weil es hier auch um Grund- und Allgemeinwissen geht.
Willst Du hier sagen, du lebst in einer Gesellschaft und hast aber von Recht keine Ahnung?
also sag uns einiges dazu ...es gibt hierzu einiges zu sagen, wie z.B. der Staat uns betrügt..........
Wie betrügt der Staat uns?Wie soll ich eine Frage beantworten, wenn gar keine gestellt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen