Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RED BULL verärgert Kroatien!

In HH sagen wir dei Mudda du Bauer.

es war ein massengrab von nazis?
Nein, wars nicht.

P.s. He Leute, ist das eine serbische Propagandamasche? Alle zwei Wochen kommt n Dödel auf die Idee Kroaten als Nazis zu bezeichnen. Ich dachte wir seien die Partisanen und haben den hilflosen Serben wie immer den Arsch gerettet? Irgendwie ist Geschichte doof.

P.p.s. @ MixTur. :rofl: Ist das bei Moslems so (auch ostern)[smilie=to funny.gi:? Ich würde sagen, die gehen fast jeden Sonntag. Nur Männer im Alter von 17-99 gehen in die Kneipe und sagen sie gehen in die Kirche.

Ich weiß es nicht ich bin kein Moslem. Die alten Frauen gehen in die Kirche, deren Kinder schon weggezogen sind, aber die Mütter nie im Leben die sind immer zuhause und machen das Essen. Zumindest ist es in dem Dorf wo ich mich meistens zu Weihnachten und Ostern aufhalte, aber auch während dem Jahr. Da geht niemand in die Kirche.

red bull hat bis jetzt immer scheiß werbespots gemacht.das passt eben zu diesem ekelhaften gesöff.und es ist auch richtig,dass man sowas verbieten will.sollen sich doch die werbefuzis ein wenig mehr ins zeug legen als so einen mist zu produzieren.

hehe... der schlaue redet jetzt wieder...
Wie kommst du darauf, dass ich schlau sei?

kroatische katholiken sind nicht solche blasphemistischen ungläubigebn christen wie die österreicher, deutschen, engländer, amerikaner oder franzosen... die slawen waren allgemein immer sehr gläubig und bleiben es auch!\\:D/\\:D/\\:D/

Tja, schnauze bitte^!
So viele gläubige Kroaten gibt es "Gott sei Dank" auch nicht;)

Wie schön das Leben ist, wenn man nicht jeden Sonntag in die Kirche muss:sunny:

Ach die sollen sich nicht so anstellen, ich bin auch gläubig fühle mich aber nicht angepisst wegen diesem Spot.

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Ach die sollen sich nicht so anstellen, ich bin auch gläubig fühle mich aber nicht angepisst wegen diesem Spot.

Humor ist wenn man trotzdem lacht.
und wo fängt humor an und hört beleidigung auf?

für das geld was die werbeheinis bekommen,dürfen sie ruhig etwas kreativer sein und sich nicht solcher stumpfsinniger beleidigungen bedienen.

ich finde, man sollte sich um so mehr über jene lustig machen, dies nicht mit humor nehmen wollen.
du meinst,du gehörst zu den leuten,die nach dem 10.schenkelklopfer es noch mit dem 11. versuchen und meinen die zuhörer würden innerlich darüber lachen,weil äußerlich davon nichts zu sehen ist?????

für das geld was die werbeheinis bekommen,dürfen sie ruhig etwas kreativer sein und sich nicht solcher stumpfsinniger beleidigungen bedienen.

Diese Werbeheinis haben einen Super Job gemacht!

es wird darüber diskutiert - die Werbung hat es sogar bis hier ins Forum geschafft :D

Werbung ist eben wenn man darüber spricht . . .

Zurück
Oben